Herkunft
-
-
-
-
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich komme aus Essen, wie Sylvia.
@Sylvia
Ich wohne mit menem Freund in Essen Holsterhausen, wo wohnst du denn genau? Und wo geht ihr immer so spazieren?
LG, Melanie:biggrin:Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
Hallo Melanie
Also ganz genau gesagt, wohnen wir In Meckenbeuren, und der Ort heißt Hegenberg.
Ein paar Minuten von uns, ist ein schöner Wald,
und da kann man wunderbar spazieren, und aus dem
Grund möchten wir auch einen Hund, wenn ich oder mein Freun mal allein sein möchten, dann kann man schön mit dem Hund spazieren gehn.
cu -
Hallo Melanie, ich wohne in Essen-Dellwig, Grenze Oberhausen-Osterfeld (in der Nähe von der Neuen-Mitte).
Wir gehen entweder bei uns spazieren oder am Kanal (Gehölzgarten Ripshorst). Wenn Du Lust hast, können wir ja mal zusammen gehen, bin eigentlich fast jeden nachmittag - während der Woche - da, so gegen 17.30 Uhr, habe eine Berner-Sennenhündin.
Wenn Du Lust hast...? Bin heute auch wieder um 17.30 Uhr dort verabredet mit zwei "Hundeazubis".
Also, dann bis vielleicht später persönlich da.
LG Sylvia
-
Hallo Sylvia!
Schade, dass es heute nicht geklappt hat mit dem Treffen, ich musste leider arbeiten. Zur Zeit ist auch mein Freund krank, er liegt mit was ernstem im Bett und ich muss mich um ihn kümmern. Wenn er aber wieder gesund ist, können wir uns gerne dort treffen, wo du beschrieben hast. Ich melde mich dann nochmal. Hast du eine email- adresse?
LG Melanie
@alle
kommt doch nächsten Mittwoch ab 21 Uhr in den Chat! Mal sehen, wen man so alles dort trifft...Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
Hallo!
Ich würde ja auch gern mal in den Chat kommen, nur leider habe ich da ein kleines Problem mit. Ich glaube, ich habe von anderen hier auch schon gelesen, daß sie nicht reinkommen. Ich logge mich ein und das geht auch, dann öffnet sich die Seite, ich bin drin, da steht dann auch, ...betritt den, weiß ich nicht mehr, ich betrete da auf jeden Fall den Raum und dann klickt die Seite wieder weg und ich bin wieder bei dem Log in.Schade!
Gruß
Elke
-
-
-
@Schlumpfine:biggrin:
Na das ist ja toll, ist echt selten, das ich jemanden antreffe der auch aus dieser gegend hier ist.:smile:
Sag mal wenn du im Tierheim arbeitest, könntest du dich dann nicht mal umhöhren, nach einem klein bleibenden Hund für uns? Das wäre echt super.:smile: Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich würde mich echt freuen.:biggrin:
Aber wo liegt der Ort an dem du wohnst? Kennen tu ich den nicht.:sad:
Ich hoffe du meldest dich so schnell wie möglich.:smile:
Würde mich riesig freuen.
Cu -
-
-
-
hallo!
in der woche/ während des semesters komme ich aus münster. lebe dort in einer kleinen studentenbude - leider ohne hund
am wochenende/ in den ferien wohne ich dann zwar auch noch im münsterland, aber an der grenze zum ruhrgebiet, nämlich in olfen. das ist ein kleines kaff und hier wird das wohl keiner kennen. größere städte hier in der nähe sind datteln und selm (liegen direkt daneben) und als nächstgrößere stadt gibts da noch recklinghausen. olfen liegt in der mitte zwischen münster und dortmund, es sind jeweils gute 40 km bis zu den städten.
liebe grüße
yggi -
-
Hey Schlumpfine
Das ist echt nett von dir.:biggrin:
Freue mich , wenn ich wieder von dir höhre.:smile:
Gibt es echt selten, solche netten Menschen, die einem helfen, auch wenn man sich persönlich überhaupt nicht kennt.:smile:
Ja kann mir sehr gut vorstellen, das Welpen direkt wieder weg sind.:sad:
Aber ich gebe die Hoffnunf nicht auf.:cool:
Na nochmals vielen Dank.
Cu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0