Herkunft
-
-
Hallo!!!
Schorsch!!! Mei Tropfe!!! ...Ein Unterfranke, der das Wort "Bayern" in den Mund nimmt. Ja, sowas??? Bist du a Neigschmeckter?
Ich wohne auch in Unterfranken, in Höchberg. Das ist gleich neben Würzburg. ...und wenn mir einer sagt, ich wäre ein Bayer, dann grenzt das an Beleidigung! Jawohl!
Uns Frangn underscheided man von den Bayern nämlich durch das harde "B" und "D" wie z.B. in Bargpladz und in Dankschdelle. Außerdem kann kenner 'es R so schö rolle wie mir!
Eurer eingefleischter Unterfranke!
x-rayNicht aufregen - nur wundern! -
-
-
-
ich komme aus Sulzbach (das warscheinlich niemand hier kennt) also auch unterfranken. liegt ganz in der nähe von aschaffenburg....
ganz grob so zwischen frankfurt und würzburg
LG
SunSandyHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay" -
-
-
Hi, ich wohne momentan in Wiesbaden, ziehe aber in einem Monat nach Frankfurt/Main.
Hab schon mal in Frankfurt gewohnt, davor in Offnadingen bei Freiburg/Breisgau und davor in Krefeld....Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.
Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!
In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005 -
-
Original von Tierfan
Hab mir jetzt nicht die ganze Liste durchgelesen, aber vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe?
Klick mal hier >>> Liste... "Herkunft" <<<
Ist sortiert... :wink:...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen