Herkunft
-
-
Oh Bozen wirklich schöne Stadt, wenn man dann mal dort ist kann man auch gleich den Ötzi bewundern.
Die Oma meiner Freundin wohnt in Eppan das ist ja nur ca 5 km von Bozen weg da waren wir letztes Jahr im Urlaub echt toll.
Um wieder zum Thema zu kommen, ich komme aus Untergruppenbach das liegt bei Heilbronn wo auch Heinrich Kleists Käthchen herkam.
Zudem kennt ja wohl jeder die Knorr Suppenwürfel die fanden ihren Ursprung auch in HeilbronnMein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden -
-
Logisch erinnert man sich an die dicken Kinder aus Landau in der Pfalz
Ich selber stamme aus Hessen den drei Orten der Mainspitze Bischfsheim 8 km von mainz entfernt.
wohne aber jetzt schon ein paar Jahr ein Mainz
deswegen habeich hier drei Todsünden in Mainz
1. Ich stame aus Hessen (schlimm) - wohne aber in Mainz
2. ich wohne in Mainz - und bin nicht katholisch (sehr schlimm) ev.
3 Ich lebe in Mainz - und bin (unheimlich schlimm) Eintracht Frankfurt Fanbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
bin geborene Bielefelderin, hab aber die ersten zwei Jahre meines Lebens in Herford verbracht.
Wohne jetzt seid einem 3/4 Jahr in Ried in der Nähe von Augsburg (ganzschön anders hier in Schwaben), aber das Landleben gefällt mir.
Es gefällt mir ganz gut hier, aber meine Heimat wird wohl immer Bielefeldbleiben auch wenn keiner aus meiner Familie mehr dort wohnt!Meine Oma ist schon immer in herford,
Meine Ma ist inzwischen in Berlin und mein vater wohntseid ich ihn kenne in paderborn.:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudiaus der Ferne
-
Ich bin im schönen aber sehr ruhigen Mecklenburg-Vorpommern geboren und aufgewachsen.
Genauer gesagt in Dargun
Mit 16 bin ich dann auf in die weite Welt ... und es hat mich nach Hamburg verschlagen (:wink: für mich als 16jährige war das die weite Welt)
Seit ca. 1 Jahr wohne ich jetzt in Schleswig Holstein, aber mein Dörfchen ist so dicht an Hamburg dran, dass ich mich eher als Hamburgerin fühle... dort geh ich auch arbeiten, einkaufen, spass haben............. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0