Herkunft
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich komme aus Mörfelden.
Ist 10 minuten mit dem Auto vom Frankfurter Flughafen entfährnt den bestimmt jeder kennt !!!
Und man mag es kaum glauben wir haben ne menge Felder und ne menge wald zum Gassi gehen !!!!!
Lg LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
-
-
-
Ok Leute!
Um das hier alles mal ein wenig aufzulockern, erzähl ich Euch jetzt n Witz!
Treffen sich 2 Freunde. Sagt der eine: "Schau mal, was ich hier habe!"
Macht seine Jacke auf und aus der Innentasche hüft ein kleiner Mann. Hoppst auf und ab und ruft: "Guten Tag, ich bin der Herr Simmel! Guten Tag, ich bin der Herr Simmel!"
Der ander Mann: "Boah, cool! Wo haste den denn her?"
"Den habe ich von einem Frosch bekommen. Der sitzt im Park am Brunnen, ist 300 Jahre alt und erfüllt Wünsche."
Der Freund meint, er will da jetzt auch hingehen und sich einen Wunsch erfüllen lassen und rennt los.
Kaum im Park angekommen, hat er den Frosch auch schon gefunden.
Sein Wunsch: "Ich wünsche mir eine----nein, zwei Millionen, in kleinen Scheinen!"
Und --schwupps--steht eine Tasche vor ihm!
Er macht sie auf, und was findet er?
Zwei Melonen, in kleinen Scheiben!
Er voll erbost zurück zu seinem Kumpel, zeigt ihm die Tasche und sagt: "Das kann doch nicht sein! Ich hab mir zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht!"
Der andere: "Tja, der Frosch ist 300 Jahre alt, fast taub! Oder denkst du, ich hab mir einen 30cm Mann gewünscht, der sagt, ich bin der Herr Simmel???"
Weiß ja nicht, ob er Euch gefällt, aber ich habe wenigstens versucht, Euren Tag etwas witziger zu gestalten.
Gruß
Elke -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0