Schreibt euren lustigsten Witz

Hallo ihr lieben,

Elke hat ja schon mit einem Witz angefangen. Ich mache mal einen extra Thread für Witze auf. Einverstanden?:wink:

Hier ein Witz von mir:

Eine Schnecke klopft an an eine Haustür. Da macht ein Mann die Tür auf,und kickt sie mit dem Fuß weg.
      2 Jahre später,kommt die Schnecke wieder,und klopft nochmal an der Haustür. Der Mann macht auf,und die Schnecke fragt:
      "Was war das eben?"

LG
      Julie
      Ok, Julie!

Dann werde ich Euch direkt nochmal einen Witz von mir schicken.

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.

Der Pole: 'In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.' Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: ' Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser!
      Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut.' Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: 'Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken

oberkrasse Harem mit 1.000 Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!' Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
      dann:
      'Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen Cappuccino!'
      :biggrin:
      Gruß
      Elke
      Hi, alle zusammen, bin noch ganz neu hier!

hier ein paar Hundewitze:

Im Himmel
      Es war ein langweiliger Tag im Himmel, also griff Gott zum Telefon und rief den Teufel an.
      "Hier oben geschieht nichts weiter" sagte Gott.
      "Hier auch nicht", sagte der Teufel, "was hast Du Dir gedacht, dagegen zu tun?"
      "Ja", antwortete Gott,
      "ich finde, es wäre gar nicht so schlecht, eine Hundeausstellung zu arrangieren!"
      "Gute Idee", sagte der Teufel, "aber warum rufst Du bei mir an - Du hast doch alle Hunde bei Dir oben?"
      "Ja", sagte Gott, "das stimmt schon, aber Du hast alle Richter..."

Es gibt das alte Sprichwort:
      Hunde, die bellen, beissen nicht.
      Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden? - Dass es kaum ein Hund kennt!

Zwei Hunde ziehen einen Ertrunkenen aus dem See.
      Sagt der eine zum anderen:
      "Seine Nase ist kalt und feucht, eigentlich ein gutes Zeichen."

Sitzt ein Polizist auf einer Bank und heult.
      Daraufhin wird er von Passanten angesprochen, was er für ein Problem hat.
      Dieser antwortet, dass sein Diensthund, ein Deutscher Schäfer weggelaufen ist.
      Die Passanten sind der Meinung, dass dieser schon allein zum Polizeiposten findet.
      Der Polizist erwidert:
      "Aber ich nicht!"

Zwei Hunde vom Land sind zum ersten Mal in einer Stadt und sehen eine Parkuhr.
      Sagt der eine:
      "Guck mal, hier nehmen sie sogar fürs pinkeln Gebühren."

:biggrin::biggrin::biggrin:

tschüss zusammen

noemi
      Hi
      Also en Paar von meinen Lieblingswitzen:

Ein Ehepaar sitzt am Tisch und isst. Sie bekleckert sich und meint: "Oh, ich sehe ja aus wie ein Schwein!" - Er: "Ja, und bekleckert hast du dich auch noch!"

Die junge Mutter zum Vater: "Kinder erhellen unser Leben!" - Er: "Stimmt, sie machen nie das Licht aus!"

Steigt ein Punk in einen Bus. Sitzt da so ne Nonne. Denkt der Punk: "Boah, die sieht ja geil aus!" Geht zum Busfahrer und fragt ihn, wie sich wohl am besten an die Nonne ranmachen kann. Der Busfahrer gibt ihm einen Zettel und sagt: "Ruf da an und mach ein Treffen aus." Später wählt der Punk die Nummer und sagt: "Hi, hier is Gott! Ich will dich um Mitternacht aufm Friedhof treffen!" Um Mitternacht geht er als Gott verkleidet aufn Friedhof. Die Nonne ist schon da. Reist er sich die Kleider vom Leib und ruft: "Ätsch, verarscht, ich bin der Punk!" - Reist sich die Nonne die Kleider vom Leib und ruft: "Ätsch, verarscht, ich bin der Busfahrer!"

OK, der ist vielleicht en bischen schwul, aber egal Ich hoffe, ihr habt den überhaupt kapiert!

Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Brötchen." - Sagt der Bäcker: "Aha, und was sagt ihr Mann dazu?"

Das wars, bis zum nächsten Mal!
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu

Ups - n Weihnachtswitz!

:D

Also, hab ich heut grad gehört: 2 Blondinen unterhalten sich über das Weihnachtsfest. Die Eine: "Wußtest Du, das Weihnachten diesmal auf einen Freitag fällt?" Die Andre: "Oh, Hauptsache nicht der 13te!"
      Fand ich zum Piepen!

LoL, Sunny :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ähem.......ich kannte mal jemand.....wir wollte mal wieder zusammen was unternehmen...in dezember,mal die disco unsicher machen...ich sagte ihr das ich erst sam der 18.12 zeit hätte....sie schaute mich total verdutzt an :eek: sagte im vollen ernst ob ich tatsächlich am weihnachten in die disco wolle :eek: :rolleyes: :eek:

hey,sie war nicht blond...also ist der witzt aus dem vollen leben gegriffen :biggrin:

lg

sonia

Katzenwitze

Treffen sich zwei Katzen. "Na, wer bist denn du? - Ich bin adelig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?" - Darauf die Andere: "Ja, ich bin auch adelig, ich heiße Runter vom Sofa!"
      Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür. "Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!"
      "Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr."
      Gehen eine Katze und eine Maus in die Konditorei. Sagt die Maus: "Ich hätte gerne ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne." Fragt der Konditor die Katze: "Und Du?" - "Ach ich hätte gern nur etwas Sahne auf die Maus."

:DSylvi :wink:

RE: blöder witz

Ui..ich liebe das auch :biggrin::

Schwimmmt ein U-Boot durch den Wald, sagt der Bauer :"Ne"

Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um.
      Geht nen Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel.

Ein Mann, der noch nie den Bus verpasst hat, geht zur Bushaltestelle und hat den Bus verpasst.

Geht ein Maulwurf durch die Wüste und sagt vor sich kopfschüttelnd hin: "Nö nö nö..."
      Kommt ne Schlange und fragt: "Warum sagst du immer "Nö nö nö.." ?"
      Sagt der Maulwurf: "Nö nö nö..."
      Kommt irgendwann ein Kamel und fragt: "Warum sagts du immer "Nö nö nö..." ?"
      Sagt der Maulwurf: "Nö nö nö.."
      Kommt irgendwann nen Elefant und fragt "Warum sagst du immer "Nö nö nö..." ?"
      Sagt der Maulwurf: "Nö nö nö, soviel Sand und keine Förmchen!"

:rolleyes: :lol:
      Auch wenns total blöd ist: Ich liebe das

Liebe Grüße, mia :wink:
      Was ist gelb und rennt durch den Wald?

Ein Postfrosch

Zwei Hochhäuser spielen Fußball, kommt ein drittes und fragt ob es mitspielen kann, sagen die anderen zwei nein, du hast keine Turnhose an.

Grüße und guten Rutsch

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Da kenn ich auch noch welche *freu*

Laufen zwei Männer durch den Wald. Sagt der eine: "kuck mal, 'n Pilz!"
      Sagt der Pilz "na und?!"

Fällt einem Mann der Waschlappen runter. Er hebt ihn wieder auf.

I'm so sorry but... nun gut, bin gespannt auf noch mehr.
      Grüße
      nepi
      Da kenn ich auch noch welche:

Warum wachsen Melonen auf Bäumen? -Weil sie Schokoladen scheu sind.

Warum rennt ein Fuchs dur ein Wald? -WEil er ein Kaninchen gesehen hat.

Ein Frosch und ein Krokodil fallen ins Wasen, wo ist der unterschied?
      - Je grüner desto PLATSCH

Sowas ist zwar total behämmert, aber ich find lustig... :D
      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
      Heinz Rühmann :wink:

RE: blöder witz

Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht unten einen Hai. Er ruft: "Hi!". Darauf der Hai: "Kuckuck!"

Stehen zwei Nonnen im Fahrstuhl. Sagt die eine: "Hier riechts nach Sperma!" Darauf die andere: "Nicht mal in Ruhe aufstoßen kann man hier!"

Woran erkannt man einen schwulen Schneemann? Die Möhre steckt im Po.

Liebe Grüße von Stefan und Danke an alle, die Andrea und mir wegen Tweety die Daumen drücken.
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog