Chat
-
-
-
Ich habe grade mal einen Test gemacht. Über AOL komme ich nicht rein. Habe AOL runtergefahren und bin nur über den IE on gegangen, da konnte ich in den Chat. War aber nur in der Lobby was los. Mag sein, daß es an den Sicherheitseinstellungen liegt, die ich bei AOL habe, ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht anders erklären. Egal, ob nun über AOL oder IE, Hauptsache es ging:wink:
Danke nochmals für Eure Antworten
...liebe Grüße, Heike -
moin
redet ihr zufällig vom ichat?
falls ja,ich habe mal eben die bannliste leergemacht.
leider haben wir dort oft ein paar sehr nervige sägendie wir bannen müssen.in extremfällen ist es so,das wir so bannen müssen,das derjenige,auch nach neuem einloggen ins net,den chat nicht betreten kann.dabei kann es leider mal passieren,das es auch einen unschuldigen user erwischt.:sad:
ich werd in zukunft die liste öfter mal leeren.
@ sunny
ja,ich war schon mal da.... ich wohne dort
der chat ist immer da,nicht nur mittwochs 21.00:wink:
lg whisky
-
-
Moin Whisky und Sunny,
gibt es verschiedene Chat? Wenn ich oben auf Chat gehe, kann ich Lobby, Brieffreunde und Katzen auswählen. Es scheint wirklich an den Sicherheitseinstellungen von AOL bei mir zu liegen, ich kann es mir sonst nicht erklären. Über den Internet Explorer habe ich keine Probleme, als Gast reinzugehen, egal bei welchem von den Dreien.
@Whisky, trotzdem danke fürs Leeren:wink:
@Sunny, was ist der Unterschied zum ichat? War der Meinung, ist gleich?:sad:
...liebe Grüße, Heike -
Hallo,
bevor es nur noch mehr Verwirrung gibt:
der iChat ist ein eigenständiger Chat von uns, in dem wir für katzen.de und hunde.de einen Channel namens Haustiere zur Verfügung gestellt haben.
Probiert es bitte einfach nochmal aus, jetzt wo die Bannliste geleert ist.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt über den Internet Explorer dort rein zu gehen, dann nutzt diese bitte auch... AOL macht generell in Chats Probleme.
Gruß,
Patrick -
-
-
-
Hi an alle,
ich bin neu hier und möchte gerne mal wissen was man hier so alles machen kann. Kann man hier auch Chatten oder nur Beiträge schreiben. Ich finde das Forum echt super gemacht lernt man neue Leute kennen.
Ich will mich mal vorstellen, mein Name ist Lene und meine Katze heißt Gina und ist 13 Jahre ungefährt alt. Wir haben Sie aus dem Tierheim in Böblingen geholt und seid dem lebt sie bei uns und ist unsere erste Katze.
Mit freundlichen Grüßen
LeneEin Tag ohne Sonnenschein ist wie ein Tag ohne meine geliebten Tiere. -
Schau mal bitte hier >>> katzen.de/german/search/index.html <<<
Oben in der grauen Tierleiste, unter dem bunten Vogel (zweites von rechts, neben dem Fisch), siehst Du ein "Ausrufezeichen"... klick da mal bitte drauf, dann kommst Du zur Chat-Seite... :wink:...liebe Grüße, Heike -
-
hi,
kann mir bitte mal jemand sagen warum ich nicht in dem ichat komme.wollte als gast rein, aber hat leider nicht funktioniert.habe das noch nie gemacht
gruß uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
Grad gesehen, bist auch AOL :smile:...liebe Grüße, Heike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0