Chat
-
-
-
Also dann:
Ich schlage vor nächsten Mittwoch ab 21 Uhr (hoffe ihr müsst nicht allzu früh ins Bett:wink:) im Channel Tiere oder wie das heißt. Ich hoffe, es kommen viele. Sagt es auf jeden Fall weiter!
LG, MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
-
Ja, stimmt, gestern war Mittwoch, das ist mir eben im Auto auch eingefallen. Hatte gestern allerdings eine Menge um die Ohren und war froh, dass ich nach 12 1/2 Stunden endlich zu Hause war, dementsprechend früh bin ich dann auch schlafen gegangen.
Im Prinzip hab ich auch kein Problem mal an anderen Tagen vorbeizuschauen... gegen 21 Uhr bin ich meistens zu Hause.
Sorry, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat.
Gruß,
patrick -
-
Schauen wir mal, ob wir dieses Mal ein paar mehr Leute zusammen bekommen
- siehe oben im Forum.
Im iChat chatte ich übrigens unter dem Nickname "Loki", meinen richtigen Namen im Chat zu verwenden fände ich etwas komisch. Bin das so gewohnt aus meinen vielen Chatjahren (auch wenn ich im Normalfall einen anderen Nick nutze *g*).
Bis Mittwoch dann hoffentlich. Ich geb mir Mühe.
Gruß,
patrick -
-
Hi Patrick!
Also ich finde den Chatlink immer etwas blöde weil ich da nie gleich bei meinem Hundsthema bin - sag mal, wollt ihr nicht die Kategorie Chat lieber mit der Page "www.xxxxxxxxx.de" verbinden. Da sind immer Hundefreunde unterwegs und zu vielen Zeiten. Mir ist 21 Uhr einfach meistens zu spät - ich chatte gerne mal n stündchen um sieben oder so.
Im Hundechat ist da meistens jemand da - außerdem baut er sich gut auf!
Liebe Grüße
Tini:wink: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-