ICQ / Messenger

:wink:

Falls Du Probs (Probleme) mit irgendwelchen Bildern hast, wegen verkleinern z.B., auch kein Problem.
      Kann gerne an meine Mail-Adresse geschickt werden.

Aber bitte immer in der Betreff-Zeile zu erkennen geben, da ich sonst in Spam-Ordner verschiebe... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      hi ihr lieben.

Hab auch MSN messenger das ist gar ncht o schlecht u man kann sich sehr schnell nachrichten schreiben..

Lieben gruss :biggrin:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Lol das kann mein bei ICQ & Knuddels auch. On sein müssen überall welche.. Achja & i-chat bin ich auch.. Aber von meiner Seite aus, ist der nicht zu empfehlen. ich mag den Chat nicht. Da sind immer nur 10.20 Leute drin. Wie "Lahm" LoL. Da würde ich viel ehr Knuddels empfehlen, wenn man viele Leute "um sich" braucht. Obwohl ich finde MSN auch besser als ICQ. Warum, schätze ich mal weil man da so Camen kann [es muss nicht immer CS sein :angry:] & mit Headset & sowas alles. Bei ICQ geht das nicht. Na joa. Alzu. xD
      Ya.. mhm. Ach Ende...

Lizaa
      ..........
      Original von Supercat
      Lol das kann mein bei ICQ & Knuddels auch. On sein müssen überall welche.. Achja & i-chat bin ich auch.. Aber von meiner Seite aus, ist der nicht zu empfehlen. ich mag den Chat nicht. Da sind immer nur 10.20 Leute drin. Wie "Lahm" LoL. Da würde ich viel ehr Knuddels empfehlen, wenn man viele Leute "um sich" braucht. Obwohl ich finde MSN auch besser als ICQ. Warum, schätze ich mal weil man da so Camen kann [es muss nicht immer CS sein :angry:] & mit Headset & sowas alles. Bei ICQ geht das nicht. Na joa. Alzu. xD
      Ya.. mhm. Ach Ende...

Lizaa

Bin auch bei knuddels!! is wirklich zu empfehlen!!!!! :D :biggrin: :D
      Grüße von mir und dem Baby!

Kein mir jemand mit den Screennamen helfen???

Hallo!!!

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Screennamen herbekomme oder wo die stehen???

ICQ Nummer:
      AIM Screenname
      YIM Screenname
      MSN Screenname

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hm.. wenn ich deine Frage jetzt richtig verstehen willst du wissen was ICQ AIM & co. sind ...

ICQ ( unter icq.com ) ist ein kleines Programm mit dem man Nachrichten an andere ICQ Benutzer schicken kann ( das sind die kleinen grünen oder roten Blumen die bei manchen Usern hier unter den Einträgen stehen ( bei mir zum Beispiel ) )

AIM & YIM sind der Aol Instand Massanger und der Yahoo Massanger ( wo man die herbekommt weiss ich nicht ) sind beides auch kleine Programme die so ähnlich Funktionieren wie ICQ

MSN wäre dann Microsoft Network ebenso ein kleines Programm ... halt in dem fall von Microsoft :)

Wenn du also eins dieser Programme hast hast du auch die passenden Nummern oder Screennamen

*wink*

Mali aka Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Solche Messenger sind toll, am liebsten benutze ich den AIM oder ICQ. :cool:

AIM ist ein kleiner Messenger der von AOL betrieben wird, man kann den AIM auch benutzen wenn man kein Kunde von AOL ist.

Den YIM bekommst du von der Yahoo Seite aber wie der funktioniert keine Ahnung.

Bei beiden kannst du dich registrieren (Benutzername & PSW) dann kannst du fleissig Telegramme schicken.

Viel Spass damit. :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MelissaJoan“ ()