wie oft seid ihr im Forum
-
-
-
-
So wie das bei Amiog Haustiere.de ist, war das bei mir ganz lange knuddels.de
Internet Explorer geklickt & sofort Knuddels.de & die Eingebataste. Das war schon son richtiger Reflex. Haustierforum steht bei mir bei den Favoriten ganz oben. Das is ganz Praktisch
Lizaa..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()
-
-
Hätt ich nie gedacht, dass ich mal in einem Forum "hängenbleibe", aber seit geraumer Zeit bin ich fast täglich hier und geniesse es ausserordentlich! Hab mich irgendwie dran gewöhnt und finde es eine feine Feierabendbeschäftigung, zumal mich alles, was mit Katzen zusammenhängt wirklich sehr intressiert und ich mich hier so richtig austoben kann - verbal geht man ja oft andren Menschen auf den Geist mit seinem Lieblingsthema...
Bageera geniesst es auch, dass ich so lange stillsitze vorm Compi und sie so öfter mal eine längere Zeit auf meinem Schoss pennen kann... -
-
-
-
-
Hallo,
auch ich versuche jeden Tag hier zu sein. Wenn es mal nicht klappt, dann habe ich schon fast Entzugserscheinungen.

Manchmal gucke ich auch öfters am Tag mal vorbei.
Ob ich was schreibe oder nicht - es ist immer schön hier. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle lieben Forumsmitglieder.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
-
-
@anja16
Wie kann man denn in Californien vor langeweile sterben :eek:???
Ich würd mir nen Bein ausreißen wenn ich noch einmal dort sein dürfte!*seufz*
Man,ich bin ganz blaß vor Neid.
Ich bin auch fast jeden Tag mal eben hier.
Es erstaunt mich immer wenn ich lese das viele während ihrer Arbeit zeit fürs Forum haben.
(Jetzt werd ich auch noch grün vor Neid!)
Liebe gestresste und urlaubsreife Grüße,Silke -
Also ich bin immer mal wieder hier, fast jeden Tag eigentlich. So zwischen der Vorlesungen (so wie jetzt... hab nachher von 19-21 Uhr noch :sad:) und abends oder am Wochenende von Zuhause aus. Aber immer unterschiedlich, wie ich Zeit habe.
Und meine Schwester hab ich wohl auch schon angesteckt, denn sobald die im Internet ist, wird auch die Seite hier aufgerufen
Liebe Grüße
Nici -
-
-
Bin meisten morgens mal kurz und dann abends, wenn ich mehr Zeit habe, schreibe aber nicht immer, will ja nicht alles zumüllen!!!Der Hund verdient es nicht,
dass sein Name dazu missbraucht wird,
Menschen zu beleidigen.
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny

watching you!