wie oft seid ihr im Forum
-
-
-
-
-
-
Hallihallo:biggrin::biggrin::biggrin:
ich bin auch wieder hier:smile:. Hatte die ganze zeit PC-Probleme. Nix ging mehr:angry::angry:.
Jetzt ist wieder alles i.O.:smile:.
Also ich bin eigentlich auch fast jeden Tag im Forum. Kommt drauf an,wie lange ich arbeite.
Wochenende bin ich öfters hier.
LG
Julie -
-
-
-
-
Was für ein uralter thread
Aber egal, find es auch interessant wie oft manche hier sind, wenn ich zeit hab, bin ich aber auch jeden tag da, und wenn nicht, nehme ich mir nach eingen Tagen ganz viel Zeit und lese alle neuen Beiträge. dabei kann man richtig gut relaxen
AnnaLG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
:lol:uiiiiii anna da hast ja ein alten schinken ausgegraben 
Also ich bin eigentlich jeden Tag da immer wieder mal
Das Forum find ich sowiso super gut und man kennt sich halt
Bin gerne hier
Liebe grüsse Xeni -
ja, ich weiß Xeni :biggrin:, ganz urlat, aber ich lese gern mal in den ganz hinteren Seiten und wenn mir dann zu einem Thema was einfällt, schreib ichs einfach hin :wink:, ich glaub 2 Jahre war der hier alt...witzig!LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
-
Ich bin täglich hier, mehrmals kurz und wenn ich dann reingucke, gibt es so viel Neues zu lesen, dass ich nur eher selten auch was dazu schreibe. Aber ich fühle mich in diesem Forum auch sehr wohl.

Liebe Grüße
GabyDas kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
Ich bin eigentlich auch täglich hier. Ich guck immer obs wa sneues gibt, les mir n paar Sachen durch, schreibe manchmal antworten oder so & dnan geh ich weg. Spätestens nach n paar Stunden bin ich nochmal hier

Aber wie oft & wie lange am Tag ist immer unterschiedlich. aber ich bin eig jeden Tag hier...
Lizaa.......... -
Ich bin dauernd hier
täglich mehrere Stunden...ich guck immer mal wieder hierein...haustiere.de hat sich so in meine finger eingeschleust, dass ich, immer wenn ich den browser aufmache, das direkt eingebe

www.amigoundbruja.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0