Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
-
-
-
-
I-Pod .... haaah!
Viel zu teuer.
Außerdem find ich meinen Sony Walkman viiiiiel stylischer. Und zudem warder Akku schon etwas leer.*ihren Player verteidigt* Und mit fast zwei Jahren, da darf man auch mal schneller leer sein.
Na ja, meist hält er so um die 6 Std., wenn man nicht grade alle 5 Minuten umschaltet und rumdrückt (und nicht vergisst, den Bildschirmschoner aus zu machen).
Ende mit meiner Verteidigungsrede! Ein Hoch auf meinen Sony!:D
This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song ~ System Of A Down
... don't eat the fish:D
-
-
I-Pod .... haaah!
Du hast Recht, er ist teuer. Aber er kann auch mehr. Ich hab einen Ipod Video 30 GB und ich nutze ihn auch als Festplatte und Videos gucke ich auch immer damit, sonst langweile ich mich auf den Zugfahrten zu meinem Freund ja totDeswegen hab ich ihn mir geholt...
Muss jeder selbst wissen wozu er ihn braucht.Ich mag nebenbei den Sony auch, reicht nur für meine Bedürfnisse nicht aus.
Und zur Musik:
Bee Gees ~ I Started A Joke -
... ja, diese gaaanz neuen I-Pods, die haben schon was drauf. Aber als ich nach nem MP3-Player gesucht habe, da waren die noch nicht ganz so ausgestatten und wenn doch: sauteuer! Oder nur ganz wenig Speicherplatz.
Irgendwann ... wenn ich das Geld habe und mein Sony den Geist aufgibt (was er schon getan hat ... erhm, er fiel auf den BodenAber sie haben ihn mir, wie gesagt, wieder repariert ... alles umsonst. Sie haben ihn sogar abgeholt! :-O ), werde ich mir wohl auch so ein Schmuckstück zulegen ... aber ... das kann noch laaaange lange dauern.
Mach die Augen zu ~ Die Ärzte
live, aber jetzt vorbei und: Unrockbar ~ Die Ärzte -
Mach die Augen zu ~ Die Ärzte
Ich liiiiebe diesen Song
Und du hast Recht, die sind sauteuer, aber ich habe mir gedacht, egal, ich geb das Geld jetzt einfach mal aus. Mittlerweile hab ich schon meine ganze Familie angesteckt...muss dazu sagen, mein mp3 Player war zu dem Zeitpunkt schon 5 Jahre alt oder so. Kein Speicherplatz, keine IDE Tags etc. Da wurde es Zeit für einen neuenUnd ja Sony Service, ist nciht schlecht. Hatte mit denen auch noch nie Probleme und meine ganzen Geräte kommen da fast her (Anlage, VCR, DVD etc.).
Bee Gees ~ Still Waters Run Deep -
-
@ Lasair: Ich liebe ihn auch, aber nur live ... ich glaube, ich besitze noch nicht mal die Orginalversion.
Sony ist eigentlich sehr gut. Nur die Software, die sie herstellen kann man vollkommen vergessen. Egal wie gut die Geräte sind ... bei der Software bekomme ich täglich meine Ausraster.
Jaa, mein Mp3- Player davor hatte auch 'nur' 512 MB. Dafür aber schon IDE-Tag Funktion, das war's dann aber auch schon...
Aaach ja ... ich liebe die Technik!Ohne meinen Mp3-Player wäre ich ziemlich aufgeschmissen ... *räusper*
@Nincheli: Nein, du fällst nicht aus dem Rahmen und selbst wenn, was soll's?Jeder hat seinen Geschmack, nicht?
Crossfade ~ Cold -
Ohne meinen Mp3-Player wäre ich ziemlich aufgeschmissen ...
Allerdings. Wenn man mich fragt ohne was ich morgens das Haus nicht verlassen kann, dass muss ich antworten: IpodOhne Musik könnte ich die Wege in der U-Bahn niemals überstehen.
Mein alter mp3 Player hatte nur 256 MB, da passte nicht mal annähernd ein Hörbuch drauf *g Und ohne Hörbuch würde ich meine Arbeit nicht überstehen
Nebenbei läuft bei mir:
KT Tunstall ~ I' Don't Want You NowDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0