Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
-
-
@Topolina :
ja, sogar mehrmals, das Geilste ist ja, wo sie neben "50 Cent" tanzt wie J.Lo :lol:. Ich weiß schon, warum ich Pink liebe :D.
@Zeberoth : Naja, vor ein paar Jahren fand ich das auch krass und dumm, habs mir auch nicht angehört - Schatzi hat mich aber dazu geführt :D. Solang ich die Texte nur höre (und zb. hör ich die ganz krassen Texte, gibt ja noch weit aus krassere, die ich aber lieber nicht poste :whistle:, nur, wenn ich sauer bin oder meine Ruhe will) und nicht ausführe (so zb. jemanden abstechen) is doch alles OK. (Wenns denn auch so bei Tamara ist).
Ich bestreit ja nicht, dass die ganzen Leute da Grütze im Hirn haben - schon allein weil sie Kinder zum kiffen animieren- aber mit guter Erziehung macht man son Scheiß nicht, egal wer was sagt.
Und jeder hat n andren Musikgeschmack - so musset ja auch sein.
Pink ~ Stupid Girl:lol:.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zu viele Augenbilder ja...:D Obwohl ich gern gewisse strahlend blaue Augen öfters sehen würde...deine sind so unscharf
Ying Yang Twins - Live Again
oh nee, jetzt isses Sean Paul - Temperature gewordenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
-
-
Queen- Love of my life...mal wieder, aber als Freddie Mercury fanatiker und Liebhaberin seiner Stimme, einfach immer wieder GänsehautIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Sheryl Crow- Strong enough
Genialer Song "Are you strong enough to be my man?"...Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0