Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
-
-
-
-
-
slow down,....weiß aber leider nicht von wem es ist??? aber ist sooo.... schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()
-
-
-
@Doreen: Von Linkin Park und Jay-Z oder wie der geschrieben wird *g*
Finde grad das lied "das alles ändert nichts daran" von Maya saban und cosmo klein sehr schönDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malaika“ ()
-
-
-
Kennt ihr das Lied von Mustafa Sandal und Gentleman: Isyankar..oder wie es auch geschrieben wird....
Das könnte ich den gaaaanzen Tag hören. Das ist soooo schön und hört sich echt gut an wenn der Mustafa anfängt zu singen...REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
-
-
Hier läuft gerade "End of all Hope" von Nightwish.Gruss,
Christian.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byblos“ ()
-
-
Original von Supercat
claudia hat nen schäferhund - die ärzte
aber psssst.
oder darf man das jetzt hören?! lol
Lizaa
Das abspielen war noch nie verboten. Die CDs sind aufm Index, das heisst, sie dürfen nicht mehr beworben und auch nicht an Jugendliche verkauft werden. Was du dann damit machst, ist dir überlassen.
@ Fellini,
hehe, hörst du mal wieder die Hauscharts *g*Gruss,
Christian.
-
-
-
-
"Uncle on Mars" in einer Live-Version von 1987, gespielt von den Nits - eine grandioise holländische Kapelle, die hierzulande leider kaum jemand kennt. Wer sich traut, über den "Ich-find-gut-was-man-so-gut-zu-finden-hat"-Tellerrand hinauszuschauen, nicht nur das Radio benutzt, um Musik zwischen dien Ohren zu spüren und bereit ist, neue akustische Sensationen zu erleben, der/die google mal herum. Hiermit wärmstens empfohlen von
Martin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0