Gonzo

      :sad:Leider mußte ich heute unseren Hund einschläfern lassen. Er hatte Leukämie und ich wollte nicht warten, bis es ihm so schlecht geht, daß er sich nur noch quält. Ich bin dankbar für knappe drei wundervolle Hundejahre, die wir mit ihm hatten. Wir haben ihn im Alter von sieben Jahren aus dem Tierheim geholt und gehofft, er würde viel älter werden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Gonzo, wir werden dich niemals vergessen!

      Wir sind sehr, sehr traurig!
      Jonas und Elisabeth
      Hallo!

      Es tut mir sehr leid daß ihr euren Hund einschläfern lassen mußtet - es ist immer schwer einen lieben Partner durch eine Krankheit zu verlieren!

      Aber er hatte sicher drei schöne Jahre bei euch und wartet nun im Hundehimmel auf euch - ganz bestimmt!

      Liebe Grüße

      Tini
      :sad:

      Das tut mir sehr leid und ich möchte Euch mein tiefstes Beileid ausdrücken.

      Ich weiss wovon ich rede, da ich nicht erst gestern eine geliebte Hündin einschläfern musste, sondern mich auch schon vorher von mehreren geliebten Hunden trennen musste, die ich allesamt auf der Strasse aufgelesen habe.

      Was mir ein wenig geholfen hat war der Beitrag in diesem Forum über den Regenbogen.
      Irgentwie spendet das Trost, ob es wirklich so ist?

      Wir könnten es uns alle nur so wünschen.

      Hoffen wir, das es sowas wie einen Hunde-Himmel gibt.

      Ich habe noch etwas vergessen, weil ich den Beitrag von Euch vielleicht nicht beim ersten mal richtig gelesen habe:

      Ihr seid unheimlich tolle Menschen und ich wünschte, es gäbe noch mehr von Euch.

      Ihr habt einen 7-Jahre-alten Hund aufgenohmen und habt ihm noch 3 wundervolle Hundejahre geschenkt, die mit Sicherheit die schönsten Jahre seines Lebens waren.

      Und dann habt ihr ihm einen würdevollen, schmerzfreien Abgang geschenkt.

      Danke - das war wirklich toll.

      Wenn nur alle so wären wie Ihr !!

      Ich kann Refugium nur zustimmen! Ich bewundere Menschen die den Mut haben einen älteren Hund noch aufzunehmen und ihm ein Zuhause zu schenken - wenn auch nur für kurze Zeit. Ich seh so oft Hunde, die mit 11 Jahren und sogar noch älter ins Tierheim abgegeben werden ... wie kann man den Tieren nur sowas antun. Ich merke selber an unserem Goldi dass er jetzt, wo er alt wird, so viel Liebe, Geborgenheit und Fürsorge braucht wie nie zuvor.

      Ich möchte Skywasher mein tiefes Beileid ausdrücken, ich kann mir vorstellen was du fühlst - musste selber schon 2 Hunde und 1 Kater einschläfern lassen und war auch dabei ( was ich für sehr wichtig halte, dass man dabei ist ).

      Lieben Gruß,
      Anna


      www.amigoundbruja.de.vu