Problem mit meinem Beagle!

Hallo, ich habe seit ca. einem Monat einen 15 Wochen alten Beagle bei mir. Es ist eine Hündin und sie heißt Lexy. Im großen und ganzen ist sie ganz lieb und wir kommen gut aus nur es gibt zwei Probleme.
      1. Sie ist furchtbar verfressen, ich hab mich vor dem Kauf über diese Rasse informiert aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Sie frießt alles egal ob mit Papier oder Steine, Plaste, Dachpappe, Holzkohle usw. Ich habe unseren Hof komplett sauber gemacht das da nichts mehr rum liegt, ist ja auch nicht gesund. Wenn ich essen will dann geht das nur wenn sie tief und fest schläft ansonsten springt sie auf den Tisch bzw. versucht alles um an das essen zu kommen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
      2. Ich bin Verkäuferin in einem Möbelhaus und bin dort allein den ganzen Tag deshalb hat meine Chefin zugestimmt das ich Lexy jeden Tag mit nehmen darf. Ich dachte das wird kein großes Problem werden aber das ist es jetzt leider. Sie ist im Büro auf einer Decke und weil ich ab und zu auch mal Kundschaft habe muß ich sie auch mal allein lassen. Um sie daran zu gewöhnen habe ich sie erst 5 Minuten allein gelassen und sie dann gelobt und wollte die Zeit dann verlängern und nun klappt gar nichts mehr, sie bellt und bellt und bellt. Manchmal eine halbe Stunde lang ohne Pause und in dieser Zeit kann ich ja nicht rein gehen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme kann ich sie irgendwann nicht mehr mitnehmen. Was kann ich tun?

Ich würde mich über Antwort sehr freuen, bitte helft mir, Dankeschön!

Liebe Grüße
      Meli
      > Hallo, ich habe seit ca. einem Monat einen 15 Wochen alten Beagle bei mir. Es ist eine Hündin und sie heißt Lexy. Im großen und ganzen ist sie ganz lieb und wir kommen gut aus nur es gibt zwei Probleme.
      > 1. Sie ist furchtbar verfressen, ich hab mich vor dem Kauf über diese Rasse informiert aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Sie frießt alles egal ob mit Papier oder Steine, Plaste, Dachpappe, Holzkohle usw. Ich habe unseren Hof komplett sauber gemacht das da nichts mehr rum liegt, ist ja auch nicht gesund. Wenn ich essen will dann geht das nur wenn sie tief und fest schläft ansonsten springt sie auf den Tisch bzw. versucht alles um an das essen zu kommen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
      > 2. Ich bin Verkäuferin in einem Möbelhaus und bin dort allein den ganzen Tag deshalb hat meine Chefin zugestimmt das ich Lexy jeden Tag mit nehmen darf. Ich dachte das wird kein großes Problem werden aber das ist es jetzt leider. Sie ist im Büro auf einer Decke und weil ich ab und zu auch mal Kundschaft habe muß ich sie auch mal allein lassen. Um sie daran zu gewöhnen habe ich sie erst 5 Minuten allein gelassen und sie dann gelobt und wollte die Zeit dann verlängern und nun klappt gar nichts mehr, sie bellt und bellt und bellt. Manchmal eine halbe Stunde lang ohne Pause und in dieser Zeit kann ich ja nicht rein gehen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme kann ich sie irgendwann nicht mehr mitnehmen. Was kann ich tun?
      >
      > Ich würde mich über Antwort sehr freuen, bitte helft mir, Dankeschön!
      >
      > Liebe Grüße
      > Meli

Hallo meli

Habe seit 2 wochen nun auch einen Beagle , das mit der Fresssucht scheint normal zu sein bei Beagls.
      Mir wurde schon von vielen seiten gesagt das ein beagle verfressen ist.
      Mein Hund ( Sam) frisst auch alles , das mit dem Essen bei uns haben wir so geregelt das er von dem Ersten Tag an gesagt haben das die Kücke Tabu ist wie auch unser Essen indem wir immer wenn er ans essen wollte laut Nein gesagt haben und ihm zu verstehen gegeben haben das er raus gehen soll und sich vor die Küche legen soll. Es hat super geklappt , klar nicht beim ersten mal doch er verstand es nach 2 Tagen .
      Unser Beagle ist übrigends 5 Monate alt ( doch habe ihn wie gesagt erst 2 wochen ).
      Unser Beagle frisst aber auch alles egal was nur auf den Boden liegt oder was er findet, alles wird in den Mund genommen und drauf rum gekaut.
      Das mit dem Bellen da weiss ich leider auch nicht was man da machen kann , unser Hund bellte immer den Spiegel an doch er raffte schnell das kein anderer Hund da ist .
      Mit 15 Wochen kann man von einem Beagle noch nicht als so viel erwarten da Beagles ja bekannte Sturköpfe sind die ihn immer wieder durch setzten wollen . Ist dein Hund Lexy auch so stur ???
      Wäre schön wenn wir mal die emails austauschen könnten den vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben meine emailadresse ist : lauraschumacher@hotmail.com würde mich freuen was von dir zu hören .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen , sorry noch mal aber mit dem Bellen da weis ich leider auch nicht weiter .

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Meli,
      ich möchte gerne auf deine Fragen antworten, und versuchen dir einige Tipps zu geben.
      Du sagst, daß dein Hund ziemlich verfressen ist, und alles annagt, das ist normal, denn Beagles sind Jagdhunde und bei Jagdhunden wird stärker als bei anderen Rassen erstmals alles zerlegt und gefressen. Ich habe mir als Lucky sehr klein war, Teebaumöl besorgt ( Im Aldi manchmal im Angebot ansonsten ziemlich teuer ) und davon genügen ein paar Tropfen die du dann z.B. auf den Teppich gibst und dein Hund lässt es sein, daran rumzunagen. Auf den Tisch sollte dein Hund jedoch auf keinen Fall !!! Pack ihn nicht zu grob aber bestimmt hinten am Balg und schüttel ihn leicht, wenn er noch einmal auf den Tisch geht, denn sonst bekommst du dieses " Verhalten " nicht mehr weg ! Weiter hast du Probleme, wenn sie mit dir im Büro ist. Ich habe mir damals für das Auto eine Kennell-Box gekauft, denn mein Hund zerbiss mir sämtliche Gurte im Auto, dies ist jetzt nicht mehr möglich. für die Wohnung besorgte ich mir einen Stahldrahtkäfig, und wenn ich nicht da war, kam er hinein, und ich wusste er kann nicht anstellen in der Zeit. Hunde sind Höhlentiere und sie akzeptieren die Box sehr gut, wenn du z.B. zu Hause bist, läßt du die Box (oder den Käfig ) offen und über Nacht kannst du sie schließen. ich hoffe ich konnte dir helfen , probiers einfach aus und schreibe zurück, jedoch habe ich keine E-Mail Adresse. Viele Grüsse Conny
      Ich habe auch einen Beagle nur meiner ist inzwischen schon 4 MOnate alt. Bei fressen oder auch bei klauen von gegenständen wirkt bei meinen am besten eine Cola-Dose gefüllt mit schrauben die ich immer schüttle oder sogar nach im werfe, aber nicht anwerfen. Diese Dose bewirkte wunder Bei meinen man darf, dabei aber nicht vergessen AUS zu sagen. Bei dem anderen Problem mit dem Jaulen das macht meiner auch ich haben ihn auch immer mit auf arbeit. Das beste ist es wirklich den Hund zu egnorieren das kommt mit der Zeit. Die dachte auch das wird wohhl nie aufhören, aber irgendwann merkt er mal das es nichts bringt. Wenn es vieleicht geht würde ich den Hund nicht unbedingt einsperen wenn Kunden kommen. Kunden reagieren sehr gut auf tiere!!!!