1. Sie ist furchtbar verfressen, ich hab mich vor dem Kauf über diese Rasse informiert aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Sie frießt alles egal ob mit Papier oder Steine, Plaste, Dachpappe, Holzkohle usw. Ich habe unseren Hof komplett sauber gemacht das da nichts mehr rum liegt, ist ja auch nicht gesund. Wenn ich essen will dann geht das nur wenn sie tief und fest schläft ansonsten springt sie auf den Tisch bzw. versucht alles um an das essen zu kommen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
2. Ich bin Verkäuferin in einem Möbelhaus und bin dort allein den ganzen Tag deshalb hat meine Chefin zugestimmt das ich Lexy jeden Tag mit nehmen darf. Ich dachte das wird kein großes Problem werden aber das ist es jetzt leider. Sie ist im Büro auf einer Decke und weil ich ab und zu auch mal Kundschaft habe muß ich sie auch mal allein lassen. Um sie daran zu gewöhnen habe ich sie erst 5 Minuten allein gelassen und sie dann gelobt und wollte die Zeit dann verlängern und nun klappt gar nichts mehr, sie bellt und bellt und bellt. Manchmal eine halbe Stunde lang ohne Pause und in dieser Zeit kann ich ja nicht rein gehen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme kann ich sie irgendwann nicht mehr mitnehmen. Was kann ich tun?
Ich würde mich über Antwort sehr freuen, bitte helft mir, Dankeschön!
Liebe Grüße
Meli