Aufheiterung!
-
-
-
-
-
Wie wahr!
Ist doch eigentlich traurig, oder? Man muss sich doch einfach mal mitten in die Stadt stellen. Die meisten Themen, die man so mitbekommt sind z.B.:
1. unter zwei "Tussis": Hey, Du hast aber einen schönen Rock an – Geil! wo hast Du den denn her?" – "H&M" – "Oh, da muss ich auch mal hin. Guck mal, ich habe mir letztens diesen endgeilen Lippenstift gekauft. Damit reiße ich den tollen Typen aus der Bar bestimmt auf ..."
2. unter Männern: "Ich habe mir gerade die Geforce 4 gekauft. Damit geht mein Rechner jetzt ab wie 'ne Rakete." – "Muss ich mir auch holen. Auf meiner alten Möhre läuft das neueste Spiel nicht und die Grafik ist sowieso schon Schrott. Hast Du schon mein neues Handy gesehen...?"
... schrecklich, nicht?
Grüßlis,
Andrea -
Hallo Andrea!
Hmm, mal ne blöde Frage...(passt zwar jetzt nicht wirklich hier rein aber....)
Kann das sein, dass ich DIR die "falsche email" geschickt habe? (Die eigentlich an Martina sein sollte?)
Nur mal so aus Interesse, ob DU das vielleicht warst:biggrin:.
Viele Grüsse, Melanie.
Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal. -
Ich fall vom Glauben ab !!!
Andrea, bella, das fällt dir zum Spruch vom alten "Leo" ein, geile Röcke, endgeile Lippenstifte, Rechner die abgehen wie ne Rakete
Weisst du wann das "italienische Universalgenie" gelebt hat ... 1452 - 1519 !!
Nein, ohne Scheiss, deine "Interpretation" ist klasse, ich bin platt.
Du hast ja richtig Humor, mehr davon
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1
-
-
Hallo Melanie!
Ja, die E-Mail habe ich bekommen. Ich habe sie aber an Martina weitergeleitet.
Hatte mich schon gewundert, wer mir da schreibt ...:biggrin:
Liebe Grüße,
Andrea
-
Ciao Bello!

Ich weiß schon, wann das Universalgenie gelebt hat – blond bin ich nicht! :biggrin::biggrin::wink:
So aus dem Stehgreif kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich sitz hier schon wieder mit einer Pfütze unter'm Stuhl. Die Hitze macht mich beim Arbeiten ganz kirre. :biggrin::wink:
Da fällt mir ein Spruch zu ein, der zur Zeit ganz zutreffend ist:
Arbeit fasziniert mich – ich schaue ihr täglich zu.
Wie gehts denn sonst so?
Grüßlis,
Andrea
-
Hey Enrico!
Die letzen Tage war eben doch mehr los. Zu unserem italienischen Universalgenie, mit dem nicht du gemein bist, Enrico, kann ich nur nicken. Ich war neulich aber sooo froh, dass unser Mauz nicht reden kann. Ich war abend noch mal mit ihm draußen und hab meinen Freund getroffen und als ich dann wieder Zuhause war, hat meine Mutter nur so gefragt :" Na casi wie findest du denn den Oli? Ich war so froh, dass der kleine nicht antworten konnte:wink:
Lieben Schwitze Gruß
Cora -
-
Ciao Bello!
Du willst doch nicht etwas flirten?
Stimmt's, ich habe Recht: Du bist nur im Katzenforum, weil hier so viele Frauen sind. :wink::biggrin:
Wieviel Frauen hast Du denn zur Zeit? (Von Deiner Tochter mal abgesehen) Arbeitest Du körperlich oder bist Du eher ein Sesselpuper?
Wenn das jetzt zu persönlich war, brauchst Du die Fragen natürlich nicht beantworten. Sorry, hab schon ein Bier getrunken (ja, nach 18 Uhr dürfen wir am Arbeitsplatz trinken) und das macht sich sehr schnell bemerkbar, weil ich heute noch nicht viel gegessen habe.
Deshalb mach ich jetzt Schluss für heute.
Bis morgen,
Andrea (*hicks*)
-
Andrea, haste dir Mut angetrunken, um mir so persönliche Fragen zu stellen

Die sind ja so persönlich, dass mich das in Verlegenheit bringt, und wenn du nicht geschrieben hättest "bis morgen" hätte ich darauf auch gar nicht geantwortet.
Du hast Recht, im Katzenforum treiben sich die geilsten Frauen rum, von denen ich zwar nicht weiss wie die aussehen, aber alleine die Art zu schreiben, macht mich an. Ausserdem will ich nicht nur flirten, ich will noch mehr ... Die Frauen, die hier ihre privaten E-Mail-Adressen angegeben haben, sind alle schon von mir angeschrieben worden, und ich warte eigentlich nur auf persönliche Einladungen. Du wirst doch von mir auch täglich mit Mails bombadiert, und hast nur schiss, dich auf mich einzulassen. Wieviele Frauen ich zur Zeit habe ... keine, darum mach ich das ja. Ich seh nämlich so scheisse aus, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als es auf diesem Weg zu versuchen. Jede Frau, die mich in natura sieht, geht laufen, und in anderen Foren oder Flirtchats ist die Konkurrenz so gross, da geh ich unter.
Also Liebchen, das war so, meine Frau hat mich verlassen, weil ich ein Arschloch bin. Mit Arschloch meine ich nicht, dass ich meine Frau beschimpft oder geschlagen hätte. Ich schlage nämlich keine Frauen. Aber ich habe ihr trotzdem weh getan, du verstehst. Da meine Tochter, so verrückt auf Katzen ist, weil sie ja auch unter anderem mit dem "kotzenden Kater" aufgewachsen ist, haben wir früher öfters im Internet die verschiedenen Homepages angeschaut, und ich musste ihr versprechen, das ich das auch weiter mache, und was Papa verspricht hält er auch. Da ich zu diesem Zeitpunkt berufsbedingt mehr Zeit hatte als sonst, und mich gelangweilt habe, hab ich dann ein bisschen Scheisse in euer Forum geschrieben, tut mir auch leid, und ich entschuldige mich dafür. Als dann das neue Forum online war, wollte ich mich hier nicht anmelden, um keinen mehr zu nerven. Da ich aber auch manchmal nett sein kann, und mich jemand von diesem Forum gebeten hatte weiter zu machen, egal aus welchem Grund, hab ich der Person den Gefallen getan. Ohne Gegenleistung, um falschen Vermutungen gleich vorzubeugen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dann kaum noch Zeit hatte, und habe mich dann von euch verabschiedet. Wenn der süsse Mike nicht so blöd gewesen wäre, meinen Namen zu erwähnen und Sätze zu schreiben, wie "ich werde umgebracht", hättet ihr auch nichts mehr von mir gehört. Weil ich das aber nicht so stehen lassen wollte, bin ich jetzt halt noch mal da, werde aber auch wieder verschwinden, irgendwann. Was ich beruflich mache, ich bin Pizzabäcker, oder vielleicht doch Eisverkäufer ... ich arbeite für ein privates Sicherheitsunternehmen, als Personenschützer, also kommt es hin und wieder auch mal vor, dass ich körperlich arbeite. Zu deiner Beruhigung und aller anderen Frauen, die sich durch mich belästigt fühlen, ich hab ne feste Freundin. Manchmal liest die sogar, was ich hier schreibe und macht mich dann zur Sau.
So, ich werde jetzt paar Stündchen heia machen und mir beim Einschlafen überlegen, was ich dir für Fragen stelle, und die müssen dann beantwortet werden
Ciao, EnricoItalien - Deutschland 4 : 1
-
Na enrico!
Interessier ich dich garnicht mehr? So schlimm bist du doch garnicht, dass sich deine Freundin aufregen müsste. Sie müsste sich doch eher freuen, dass du soviel Testosteron in dir trägst, dass du alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist ,unter den rock schauen willst... Und die wenigen die es auf die Bäume schaffen, werden runtergezerrt. Wenn das nicht von männlicher Energie zeugt...:wink::wink:
Im Klartext heißt das also du machst Bodyguard, oder? Bei so richtig gefährlichen Sachen? Huiuiui, Testosteronüberschuss, oder?
Lieben Gruß
Cora -
Hi Princess meine Süsse, tut mir leid, das du das missverstanden hast, ich hab mich nicht für dich interessiert, auch wenn du das gerne hättest
Lediglich die Sache mit der Geschlechtsangabe hat mich stutzig gemacht, und deine kindliche Erklärung "ich dachte die meinen das Geschlecht der Katze", fand ich niedlich
Aber du bist ja auch erst 15, und bei dir ist die Pubertät in vollem Gange, da kann es natürlich auch schon mal passieren, dass man zeitweise nicht weiss, ob man Männlein oder Weiblein ist
Dein kleiner Lover Oli, muss aber ziemlich bescheiden aussehen, oder nicht viel in der Birne haben, wenn du froh warst, dass Kater Casi nur die Tiersprache beherrscht. Sicher hat er dann andere Qualitäten, wobei ich hier nicht die Sache mit dem Testosteron meine
vielleicht kann er ja kochen oder backen
Ausserdem warst du wohl doch nicht ganz so aufmerksam beim Lesen meiner Beiträge, sonst wär dir nicht entgangen, dass ich meinen Job schon mal erwähnt habe. Allerdings hast du bei den Antworten dann wieder besser aufgepasst "bei 3 auf den Bäumen" stand ebenfalls schon mal da.
Du musst aber jetzt nicht traurig sein
auch du wirst mal erwachsen, und bis dahin ziehst du dir noch paar "Metal-CDs" rein, die helfen Frust und Aggressionen
abzubauen, aber, und das wurde dir auch schon anderweitig empfohlen, nur in Zimmerlautstärke, sonst kriegt Casi nen Hörschaden oder wird zum neurotischen Monster 
Ciao, ciao ...
EnricoItalien - Deutschland 4 : 1
-
Ciao Bello!
Ja ja, ich kann mich kaum retten vor Deinen E-Mails ...
Und das Bild, das Du von Dir geschickt hast, sieht wirklich scheiße aus - ein Wunder, dass du doch noch 'ne Frau abbekommen hast ... :biggrin::biggrin::wink:
Alles in allem bist Du aber ein wirklich liebes Arschloch. Ich glaube, hier im Forum hat Dich jeder lieb gewonnen. Denn deine "verbalen Attacken" ist jetzt so gut wie jeder gewöhnt und möchte sie nicht missen.
Wenn Du Dich als Arschloch bezeichnest, dann denke ich mal, dass Dein italienisches Temperament manchmal ein wenig mit Dir durchgeht, oder? Vielleicht solltest Du dann zur Beruhigung Pizza backen oder Eis verkaufen – das ist dann so 'ne Art autogenes Training.
Ich werde mich jetzt für 'ne Woche verabschieden. Guck aber trotzdem ab und zu mal rein. Endlich wieder Urlaub!
Also bis denne und Prost (trinke schon wieder ein Bier ...:wink:, aber keine Sorge, kommt nicht jeden Tag vor.)
Andrea
-
Hi Enrico
Sorry, aber ich hab genug soo böse Italiener gesehen, um mein Interesse auf niedrig zu halten , außerdem war die Frage nach dem Interesse auf deinen Beitrag von wegen "Das heißt ja nicht, dass du ganz wegbleiben musst" bezogen...Und zum Thema Geschlecht der Katze... Hier fehlt eindeutig der *dodgy* -Smiley, nur zur Verdeutlichung, dass man nicht alles Ernst meint, was man schreibt... Mein "kleiner" Lover Oli ist einfach der größte Poser, den ich kenne, aber lässt sich "wahre Liebe" von soetwas abschrecken?:wink: NEIN! Sicher hast du deinen Job schonmal erwähnt, da ging es darum, dass dein Chef ohne Herz für Tiere oder Kinder dich kicken wollte, aber ich dachte, wenn ich unwissend tue, bekomm ich noch ein paar geheime Zusatzinfos:eek::wink:
Und zu Metal-CDs kann ich nur sage besser als Eros Ramazotti, aber wie du sicher weißt häng ich doch sehr an Punk und Rock und fürs Aggresionen Abbauen mach ich schon Kickboxen, also auch da bin ich dir einen Schritt voraus. Und zum Thema Foto, @ Andrea, das würd ich auch gern mal sehen...
Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude...
Ciao@ Enrico und Andrea und genies den Urlaub! -
Hier noch etwas zum Lachen
Nützliche Tipps zur Vorbereitung auf das Leben mit einer Katze
• Spannen Sie eine Mausefalle und platzieren diese am Fußende Ihres Bettes, um sicherzustellen, dass sie zuschnappt, falls Sie die Zehen auch nur einen Zentimeter bewegen.
• Bestreichen Sie Ihre besten Jacken mit Katzenhaaren. Auf hellen Jacken dunkle Haare und umgekehrt. Des Weiteren geben Sie ein paar Katzenhaare in Ihre erste Tasse Kaffee am Morgen.
• Legen Sie alle Gegenstände mit der Größe von Katzen-Spielzeug in einen Wassereimer zum Marinieren.
• Üben Sie, Ihr Hühnerfleisch in viele kleine Stücke zu schneiden, so dass eine stehlende Katze nicht gleich die ganze Brust nimmt.
• Stürzen Sie einen Korb mit frischer Wäsche und verteilen Sie diese im Hausflur. Ihre Unterwäsche verteilen Sie im Wohnzimmer, da dies der Ort sein wird, wo die Katze sie ablegt. (Besonders, falls Sie Gäste im Haus haben)
• Springen Sie aus dem Fernsehsessel kurz vor Ende ihres Lieblingsprogramms im TV und schreien Sie laut "Nein, nein - nicht das Kabel fressen!!" und verpassen das Ende der Sendung.
• Geben Sie Schokoladenpudding in eine Ecke des Teppichs im Wohnzimmer und unternehmen Sie keinen Reinigungsversuch bevor Sie abends von der Arbeit kommen.
• Bearbeiten Sie die Oberfläche Ihres Tisches im Speisezimmer mit einem spezial-gehärtetem Messer. Sie wird auf jeden Fall diese Spuren zeigen nachdem die Katze bei Ihnen eingezogen ist.
• Üben Sie, unter jeden Toilettendeckel und jede Waschmaschinenöffnung zu blicken.
• Entfernen Sie alle Radiergummis von den Bleistiften Ihrer Kinder.
• Mit einer Gabel zerreißen Sie Toilettenpapier während Sie es aufhängen. Reißen Sie noch weitere Blättchen ab und verteilen Sie im Badezimmer.
• Kaufen Sie eine gemischte Tüte Katzenspielzeug und stopfen den Inhalt unter den Kühlschrank. Üben Sie, um 2:00 Uhr aufzustehen und die Gegenstände mit einem Besenstiel dort hervorzuholen.
• Nehmen Sie eine flauschige warme Wolldecke frisch aus dem Trockner und wickeln Sie um Ihren ganzen Körper. Dies ist genau das Gefühl welches Sie haben, wenn das Kitten auf Ihrem Arm einschläft.
Jetzt, da Sie den Test bestanden haben, sind Sie vorbereitet auf den kleinen Kobold.
-
Ich muss leider noch mal dazwischen labern, scusa !!!
Princess, sag nicht du bist jetzt beleidigt, dann hätte ich aber auch Grund dazu, du "Hormonexpertin"
Hab ich ja ne echt steile Karriere hier gemacht. Vom nervenden Typen, übern Trottel, Hirni, Spinner bis hin zum selbsternannten Arschloch. GRANDIOSO !!!
Hör zu, ich habs nicht so gemeint, okay.
Aber nach der Nummer, ich bin nur im Katzenforum, weil ich hier mit den Frauen flirten will, wärs bis zur nächsten Stufe "Verführung Minderjähriger" nicht mehr weit gewesen.
Ich halt mich jetzt zurück, versprochen!
Cora coraggiosa, bitte tu mir nen Gefallen, lass mich nicht im Regen stehn, das ist ne Entschuldigung !!!
Ich hab mich jetzt auch im Kickboxverein angemeldet und höre nie wieder Ramazzotti
LG Enrico
Italien - Deutschland 4 : 1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0