fressen von hundekot

meine hündin frißt öfters den kot eines bestimmten rüden. andere hinterlassenschaften interessieren sie nicht. ihr futter ist ausgewogen, als mir jemand sagte das sie ein aasdefizit hätte und ich zwecks abhilfe 1xwöchentlich grünen pansen füttern soll, tat ich auch dies - ohne jeden erfolg. wenn irgendjemand eine idee hat, wie ich dem abhelfen kann, meine augen und ohren sind offen.
      Hi
      Fressen von Kot ist bei den meisten Hunden "nur" eine blöde Angewohnheit, für den Hund ist das eigentlich nicht gefähllich, aber für uns Menschen eben ziemlich ekelhaft und unverständlich.
      Um die Mahlzeit dem Hund unangenehm zu machen, muss man sehr wachsam sein, darf sich nicht unter möglichen komischen Blicken schämen und muss den Hund an der Leine lassen: trotzdem ist es vom Prinziep her ganz einfach, man sträut Pfeffer oder ein ähnliches, geschmacksstarkes Gewürz auf den Kot, wenn das öfter vorkommt, wird dem Hund der Appetit irgentwann vergehen.
      Ich hoffe, ich kann dir damit helfen!!
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu
      Hallo
      Wenn ich fragen darf ..Wie alt ist deine Hündin ?
      Viele Junghunde aber auch ältere Hunde fressen Kot wegen Vitamin mangel.
      Das gleiche machen manche auch mit Erde.
      Was fütterst du den für ein Futter , dies ist oft mit der Punkt.
      Meiner tat dies am Anfang auch bis ich das Futter sofort umstellte und kurz danach einen Hund hatte der nicht mal annähernd an die sonst so begehrten Haufen dran gegangen ist.

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!