Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am Besten die Information bekanntgebe, dass ich im Moment zu Hause einen Haufen reinrassige Boxerwelpen habe, die ich aber unbedingt in hundefreundliche Hände abgeben will. Ich bin kein Züchter, es ist einfach durch einen "Unfall" zwischen meinen beiden Boxerkumpeln hier passiert. Ich möchte vermeiden, es einfach in der lokalen Zeitung zu schalten. Ich habe es jetzt ausgehängt in 2 Tierartzpraxen und im Zoohandel, weil da doch unbedingt Tierfreunde kommen. Aber wo gibt es sonst noch eine sichere Möglichkeit?
Lasst mal was hören!
Ciao
K. Lismont
Hallo Katrien!
Vielen Dank für Deine Antwort auf die Rassenbeschreibung "weiße Boxer".
Ich akzeptiere zwar Deine Meinung aber teile sie nicht ganz .
Und zu deinen kleinen Welpen kann ich nur sagen wenn Du die Kleinen in gute Hände geben willst versuche doch noch andere Tierarztpraxen anzusprechen.(oder vielleicht eine Tierklinik ) in Deiner Nähe .
Ich würde auch gerne wissen wollen wohin die kleinen kommen wenn es meine wären .
Viel Erfolg wünsche ich
Trude-40
> Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am Besten die Information bekanntgebe, dass ich im Moment zu Hause einen Haufen reinrassige Boxerwelpen habe, die ich aber unbedingt in hundefreundliche Hände abgeben will. Ich bin kein Züchter, es ist einfach durch einen "Unfall" zwischen meinen beiden Boxerkumpeln hier passiert. Ich möchte vermeiden, es einfach in der lokalen Zeitung zu schalten. Ich habe es jetzt ausgehängt in 2 Tierartzpraxen und im Zoohandel, weil da doch unbedingt Tierfreunde kommen. Aber wo gibt es sonst noch eine sichere Möglichkeit?
> Lasst mal was hören!
> Ciao
> K. Lismont
Der Tierschutzverein! Wenn du denen sagst dass du Welpen hast, werden sie dir sicher erlauben dass du einen Zettel aufhängst und möglichen "Nachbesitzern" bescheit sagen.