Ich bin zwar erst 10 Jahre alt aber ein absoluter Tier-Fan. Ich weiß auch viel über Tiere.Besonders gut über Pferde und Hunde. Ich weiß aber auch bescheid über Katzen und Kaninchen. Hir meine Frage mit Antwort.
Wusstet ihr eigentlich das weiß die Uhrfarbe des Boxers ist?Nein,dann wisst ihr es jetzt.Mamche leute behaupten das weiß eine Fehlfarbe ist.Und manche Züchter behaupten das auch.Das stimmt nicht! Weiß ist die Uhrfarbe des Boxers.Sie kommen nur sehr selten vor weil die meisten Züchter aus Deutschlan, wenn sie einen weißen Boxer in ihrem Wurf haben ihn gleich töten.Weil sie ja meinen das es eine Fehlfarbe sei. Darum gibt es in Deutschland sehr wenige weiße Boxer. Fasst meine ganze Familie lebt in Amerika und meine tante hat dort eine Boxerzucht sie hatte zwei weiße Boxer im Wurf und hat sie nicht getötet.Sie hat sie berhalten und einem Freund einen von den weißen verkauft weil er sie unbedingt haben wollte.Und einen hat sie uns rüber einfliegen lassen.Er ist total süß und hat sich hir auch gut eingelebt.Wenn wir mit ihm spazieren gehen gucken manche Leute ihn total blöd an und dann wechseln sie die Straßenseite oder laufen gar auf der Straße.Nur um den angeblich gefehrligen Hund zu entgleisen.Es könnte ja ein Kampfhund sein.Was viele Leute behaupten.z.B. ein Amerikan Staffort Tarrier oder so.Aber manche Leute sagen auch :"so ein hübscher Kerl!" und fragen dann wo wir bitte einen so süßen "WEIßEN" Boxer her haben.
Das wollte ich euch nur erzählen. Also wenn ihr einen weißen Boxer seht KEINE ANGST!!!! UND DENKT DRAN KEINE FEHLFARBE!!!!!!!!
MFG Mareike