Welches futter ???

Ich habe seit 4 Wochen eine 4 Monate alte schwarze Labbi Hündin, bis jetzt hat sie immer Eukanuba bekommen ( auch vom Züchter).
      Unser Tierarzt und viele Bekannte haben uns jetzt zu Hill´s geraten, obwohl die Züchterin meinte wir sollen nur Eukanub füttern.
      Auch die im Futterhaus meinten Hill´s wäre besser, aber im Internet finde ich ständig andere meinungen!
      Ich weiß langsam nicht mehr weiter!!! Hilfe!!!
      Hi Ina!
      Dieses Problem habe ich zur Zeit auch , ich weiß aich nicht mehr was denn jetzt gut ist und was nicht!
      Und auch was das mit dem Vitamin K1 und K3soll.
      ich füttere jetzt einfach Hills , weil unser Tierarzt dies auch füttert!
      > Ich denke der Tierarzt wird schon Recht haben, wenn er zu Hill's rät.
      > Zumal Eukanuba ja nicht gerade billig ist.
      > Und wie bei jeder Futterumstellung, mengen sie das neue Futter dem alten 50:50 zu. Hierbei ist es besonders praktisch, wenn man sich extra eine große Tonne für das Hundefutter zugelegt hat.
      > Denn wenn sie dort nun von zwei Futtersorten 50:50 einefüllt haben und es vermischt haben wird obeberhalt der Tonne trotzdem das Meiste vom alten Futter sein, dies wird nach unten hin aber immer weniger, von daher erleichtert Ihnen das die Futterumstellung ungemein.
      > Und das teuerste Futter ist sowieso nicht unbedingt immer das Beste.

Hallo
      Ich glaube da hat jeder seine eigene Meinung , ich würde schauen was der Hund verträgt oder ob er Mangenerscheinungen hat oder ob ihm es nicht gut bekommt .
      Ich zum Beispiel füttere Royal-Canin und bin sehr zufrieden.
      Ich denke jeder muss einfach selber mal schauen was er für gut heisst.

laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!