Hundewelpen

Hallo,
      ich habe gestern einen Schäferhund-Münsterländer Mischling von einem Züchter geholt.Sie ist 6,5 Wochen jung.
      Jetzt meine Frage:
      Wie lange dauert es,bis sich der Welpe damit abgefunden hat nicht mehr bei der Mutter zu sein.Sie rennt hier durch die Wohnung und jault und ist total unruhig!!!
      Ich bitte um schnelle Antworten!!!!
      Danke im voraus
      Gruß Markus
      Hallo
      6,5 Wochen ist eigentlich noch zu früh , aber naja .
      Dein Hund der sieht eine neue Welt , die Mama ist nicht da und alles ist neu .
      Es ist unterschiedlich bis ein Hund versteht meine Mama ist weg aber ich hab einen Neuen Papa / neue Mama .
      Gebe deinen Hund viel Liebe und zeige ihm das du ihm auch sicherheit gibst , zeige deinen hund durch spielen mit anderen Hunden das es genau so viel spaß macht .
      Das ist echt von jedem hund anders .
      Dein hund ist aber noch etwas zu jung eigentlich ...Aber das bringt uns nun ja auch nicht weiter.
      Also Liebe und zuneigung ..Wünsche dir viel Glück.
      Hat dein Hund eine Decke körbchen ???
      Wenn nicht mache soetwas das dein hund was zum Kuscheln hat wie auch nen Stofftier oder so das dein Hund ein Mama gefühlt hat .
      Ich habe zum Beipsiel so einen riesen hund gehabt der auf dem Boden liegt , mein Hund suchte sich diesen Platz zum schlafen aus , auch weil paar freie stellen sind also wo der boden ist und wir Fußbodenheizung haben ....Lasse deinen Hund es aussuchen wo er schlafen kann gebe ihn aber halt wie gesagt nen Kuscheltier.
      Viel glück

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!