Suche Hundebesitzer!!

Hallo!!
      Ich heisse Carola und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen 8jährigen Spitz Mix und möchte gerne mit anderen Hundebesitzern per email in Kontakt treten. Da ich mir auch einmal Katzen und Wellensittiche anschaffen möchte, sind natürlich auch Katzen- und Wellensittichbesitzer willkommen. So kann ich schon mal Infos über die Haltung von Katzen, Wellensittichen usw. sammeln. Also wenn ihr gerne mit mir in Kontakt treten möchtet, freue ich mich auf eure Mail!!

Gruss,
      Carola
      Hallo Carola,

Ich heisse Julia und bin auch fast 21 (noch 3 Wochen). Wir haben eine 6 Monate alte Westie Hündin Namens ANGEL. Wir haben sie mit 8 Wochen bekommen, damals war sie noch total winzig !!! Katzen oder Wellensittiche habe ich leider nicht, aber ich hoffe du schriebst trotzdem mal. :)

Julia
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hallo Carola,

ich bin die Julie , bin 20 Jahre alt und komme aus dem Odenwald (Hessen). Seit August 2001 habe ich einen Pyrenäen-Schäferhund Mix. Er heißt Fritz und ist sehr aufgeweckt. Manchmal ist er sogar zu aufgeweckt. Durch Zufall haben wir bei einer Blutuntersuchung rausgefunden, dass er erhöhte Schilddrüsenwerte hat. Naja, bin mal gespannt was das noch gibt!
      Ich gehe 1x pro Woche mit ihm auf den Agility-Parcour, das liebt er!!!
      Wäre schön, wenn du dich mal meldest!
      Gruß an deinen Wau-Wau,
      Julie & Fritz