futtergeld für meinen hund

Liebe Berna
      Ist doch wurst futtergeld hin oder her kann man ja mal versuchen aberr nich wundern wenn man am Amt ausgelacht wird

> Hallo, Markus!
      >
      > Das Ganze ist ja jetzt fast einen Monat her, wie sieht es mittlerweile bei Euch beiden aus?
      >
      > Habe heute erst diese Seite entdeckt. Ich muss sagen, ich schäme mich für diese dummen Sprüche, die Du Dir (und andere auch) anhören musstest. Ich finde es bewundernswert, dass Du alles versucht hast und nicht einfach Deinen kleinen Freund abgegeben hast. Aber manche Leute hätten sich ihre blöden Sprüche auch sparen können....
      >
      > Liebe Grüße,
      > Berna
      >
      >
      >
      > > ihr lieben,
      > >
      > > danke für die ernst gemeinten hinweise, die ihr mir gegeben habt. trage jetzt morgens zeitung in berlin aus. sehr früh, sehr kalt, aber gismo und ich geniessen die längsten \"spaziergänge\" die wir je hatten. eine umstellung, schon, aber schnorren ist nicht! sozialhilfe ist übrigens NICHT partout schnorren!! (meine meinung!)
      > >
      > > verabschiede mich mit freundlichen grüßen
      > >
      > > euer markus
      :) Liebe Sandy!

Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht mir darum, dass Dein statement ziemlich unangebracht war. ... Klar kann es sein, dass man ausgelacht wird. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ein solcher Anspruch besteht.

MfG
      Berna
      Also, hier ein paar antworten:
      1. ES GIBT KEIN FUTTERGELD, AUCH KEINE STEUERVERGÜNSTIGUNG
      2. FINDE ICH ES ECHT SCHEISSE, nicht das man nach sowas fragt, sondern das ihr euch darüber aufregt. Ich denke das die frage garnicht so dumm ist. denn wenn man seinem liebsten schn immer zum beispiel eukanuba gegeben hat ist es sicherlich jetzt etwas teuer wenn man keine arbeit hat. Lasst das euch mal passieren, das ihr eure arbeit verliert oder für euren hund, egal in welcher hinsicht, nicht aufkommen könnt und dann lasst euch auchmal auslachen. Ich werde garantiert mitlachen, vgersprochen. Nur für und nur über euch!!