Danke
Hat er angst
-
-
Hallo Birgit !!
Nein euer Hund hat denk ich mal keine angst, Er freut sich so doll das ihr wieder da seit das er es einfach nicht mehr halten kann. Du kennst doch den ausdruck vor lauter freude weinen.. und so ist bei eurem Hund der Pischt halt weil er sich so sehr freut ..
Lg
Meike
> Mein hund wird in märz 3 jahre wir haben in aus den Tierheim geholtWie er ca 5 mon. war.Er ist als welpe geschlagen und eingesperrt gewesen.meine Frage wenn ich oder mein mann nachhause kommen er freud sich und wir reden und schreicheln ihn macht er sich aber immer nass was ist das hat er immer noch Angst was ihn als welpe geschehen ist ,weil bei und hat er es sehr gut
> Danke -
Hallo Brigit,
wenn Dein Hund Pipi macht, weil Ihr nach Hause kommt dann denke ich ist es einfach nur freudenpipi. Manche Hunde machen das. zugegebenermassen es ist ärgerlich aber da müßt ihr wohl durch. Mein Hund, der niemals schlechtes von uns erfahren hat, macht immer pipi wenn wir in nur schimpfen, weil er mal wieder was geklaut hat. Er hat noch nie Schläge oder ähnliches bekommen. Abder das ist nunmal sein "Macke".
Liebe Grüße
Nicole -
Hi Brigite,
das ist normal! Meiner macht das auch. Er freut sich sooo dolle, da verliert er mal ein paar Tropfen! Am besten, erstmal gar nicht beachten, wenn ihr nach hause kommt, paar Min. warten und wenn die größe aufregung bei ihm vorbei ist DANN erst begrüßen! So mach ich es seit einer weile und es klappt. Die wohnung bleibt trocken :-)))
Liebe Grüße und eine gute nacht,
Sarah und Joshy
www.joshys-page.beep.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0