IAMS quält Hunde!

Bitte Leute, kauft kein IAMS-Futter mehr! Die Hunde in deren Labors werden unter schlimmen Misständen gehalten!

http://www.peta.de/aktionen-/iams/fifi.html

Ruft- bei IAMS an, schreibt, faxt, mailt! Sagt der Firma, dass Ihr so lange kein IAMS-Futter mehr für eure Haustiere kaufen werdet, bis sie keine Labors mehr mit Ernährungsexperimenten beauftragt.

Schaut euch mal den Link an (und das Video!)

Traurige Grüße,
      jana
      Hallo Jana
      Ich selber habe einen Beagle und war soo schockiert als ich dies gesehen habe.
      Ich weiss von den Labors , doch noch nie habe ich gesehen wie es da abgeht.
      Ich werde Geld spenden und hoffe das auch andere sich dieses Video mal anschauen und sehen was da für zustände sind.

Laura und Sam
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo
      Iams ist ein Futter.
      Ich habe rausgefunden das diese Firma mit Eukanuba zusammen Arbeitet !!!

Ich finde es so unverständlich , sie machen Futter für Tiere aber quälen sie !!!

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!