@catflower

Hallo Catflower,

herzlich willkommen wieder unter den schreibenden.
      Wir freuen uns sehr, daß Du wieder aus dem Krankenhaus bist. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
      Mir war gerade richtig schlecht, als ich den Beitrag ohne Namen las. Und dann sah ich Dich auf einmal, ich wusste gar nicht was ich denken sollte. OH GOTT! :eek::eek:
      Aber nun hat sich ja alles wieder aufgeklärt. Hier hat schon einer sein Unwesen getrieben. Wir haben ihn mit Aufdeckung seiner Anonymität gedroht. Seit dem ist Ruhe, bis heute.
      Ich hoffe, Du hast auch unsere Karte bekommen.
      Wir senden Dir ein ganz herzliches Servus
      Katzentrio
      PS. Laß bitte langsam gehen.
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo PunkRockPrincess (Cora), halle Katzentrio (Marion + Klaus). Hab mal die Namen dahinter geschrieben, damit ihr wißt, daß ich es wirklich bin:wink::biggrin:, hoffe nur, das gibt nicht erneuten "Ärger" mit diesem komischen Typen.

Hab mich ja gerade erst durch die 1. Rubrik gelesen und mich da schon gewundert, was das soll. Da ...... ja aber meine vergangenen Nicknames dazugeschrieben hat, hab ich schon so einen Verdacht, wer das sein könnte, denn das kann ja nur jemand sein, der schon entsprechend lange hier im Forum ist.

Euren (Katzentrio) Andeutungen entnehme ich, daß es also wohl noch mehr dubioser Beiträge geben muß, bin ja mal gespannt. Aber ich weiß natürlich nicht, wann ich mit dem Lesen so durch bin, will und kann im Augenblick auch nicht gleich wieder jeden Tag stundenlang am PC sitzen:wink:.

Außerdem haben mich meine Monster so vermißt, daß die mir im Augenblick kaum von der Pelle rücken:biggrin:. Bonnie schleicht ständig um mich rum und sogar Shari ruft ständig nach mir. Dabei hab ich heute Vormittag schon geglaubt, die beiden sind weg und niemand hat sich getraut, mir das zu sagen:eek::biggrin:. Geschlagene 5 Minuten bin ich suchend und rufend durch die Wohnung gestiefelt, hab in alle Winkel geguckt und immer wieder gerufen und niemand kam - nicht mal Bonnie:sad:. Dann endlich erschien zwischen Couch und Blumenkübel wie ein Erdmännchen auf den Hinterbeinen stehend ein kleines Etwas mit riesengroßen Augen und guckte mich an, als wollte er sagen: "Du bist es wirklich? Du hast uns nicht verlassen und vergessen? Ich hab geheult, als ich den Dicken sah - und "Dicker" ist jetzt auch nicht mehr übertrieben. Der Kerl ist regelrecht fett geworden:biggrin: - wie soll ich denn den bloß wieder stromlinienförmig kriegen?:biggrin:

Nach Shari mußte ich dann allerdings noch länger suchen - sie lag dünn wie ein Bleistift unter der Heizung und hat sich nicht gerührt. Man stelle sich vor: weiße Katze unter weiß gestrichener Heizung - optimale Tarnung. Aber nach ein paar weiteren Minuten kam sie dann auch hervor und hat sich sichtlich gefreut - wie ihr Dosi.:biggrin:

Das waren erstmal die wichtigsten Momente für heute und danach war ich dann auch gleich wieder platt. Aber jetzt geht´s schon wieder, muß nur mal zwischendurch die Monster füttern, sonst kündigen sie mir doch noch die Freundschaft:wink::biggrin:.

Eure lieben Genesungswünsche hab ich alle bekommen und bei Deinem Gruß, Cora, hat mein Überwachungsmonitor fast Alarm geschlagen, so mußte ich lachen über die süßen Katzengeschichten. Die haben übrigens auf der ganzen Station großen Anklang gefunden und sind mehrmals kopiert worden:biggrin:. Leider ist mir vorhin aufgefallen, daß ich die Briefumschläge mit den Adressen alle weggeworfen habe, hab nur die Karten / Briefe aufgehoben - schön blöd, aber irgendwie war ich da wohl doch noch nicht so ganz klar:wink::biggrin:.

Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut:biggrin::biggrin::biggrin: und werd in den nächsten Tagen wahrscheinlich Blasen auf den Lippen bekommen vom vielen Busseln:biggrin:.

Also, jetzt Monter fütter und dann weiter lesen - bis später und ich hoffe, euch und euren Monstern geht es auch allen gut.

Liebe Grüße also von catflower:biggrin:
      Hey catflower! ich bin sooo froh, dass wirklich DU wieder da bist! Ich hoffe du erzählst uns auch bald, was passiert ist. ich denke, dass wir das verdient haben, wir haben uns wirklich alle schrecklich sorgen gemacht und sind heilfroh, dass es dir besser geht! gut, dass dir die geschichten gefallen haben! wenn du "nachschub" brauchst dann sind im Allgemeinen Forum unter Aufheiterung noch ein paar solcher Storys!
      immernoch gute besserung... cora
      Hallo Catflower,

nu glauben wir es wirklich, daß Du es bist. Wir Nordlichter sind da ja eher zurückhaltend.
      Also, langsam mit den Pferden, sonst bis Du wieder da, wo Du warst. Schön daß es Deinen Monstern gut geht.
      Laß Bonnie doch seinen Hüftumfang, daß wärmt Dich und ihn im Winter mehr. :biggrin::biggrin:

Ganz liebe Grüße von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hey catflower! ich bin sooo froh, dass wirklich DU wieder da bist! Ich hoffe du erzählst uns auch bald, was passiert ist. ich denke, dass wir das verdient haben, wir haben uns wirklich alle schrecklich sorgen gemacht und sind heilfroh, dass es dir besser geht! gut, dass dir die geschichten gefallen haben! wenn du "nachschub" brauchst dann sind im Allgemeinen Forum unter Aufheiterung noch ein paar solcher Storys!
      immernoch gute besserung... cora
      Hallo ihr Lieben, also ein paar Beiträge hab ich ja jetzt gelesen, aber was mich stutzig macht, ist, daß ich jetzt schon ein paar mal was von "Aufklären" gelesen habe. Was, bitte, soll ich denn "aufklären"?:sad:. Volkmar hat euch doch Bescheid gegeben, daß ich im Krankenhaus bin, oder nicht? Hat er mir zumindest gesagt:wink:.

Ich fürchte, es wird ziemlich mühselig werden, wenn ich alle Beiträge der letzten Zeit durchlesen wollte, also helft mir doch mal auf die Sprünge, bin ja gerne behilflich, falls es trotzdem Unklarheiten gegeben haben sollte:wink::biggrin:. Nur, weiß ich nicht, welche:confused:. Ich hatte gedacht, wenn ich euch ausrichten lasse, daß ich mich einige Zeit lang nicht melden kann, ist das OK und reicht aus - ist auf jeden Fall besser, als wenn ich so einfach "von der Bildfläche" verschwunden wäre?

Und irgendwie steig ich auch mit diesem Typen eigentlich nicht wirklich durch. Mußte erstmal das bisher gelesene alles etwas sacken lassen und dabei fiel mir dann auf, daß es hier wohl einige komische Dinge gegeben haben muß, weil Katzentrio was von "Aufdecken der Anonymität" geschrieben hat - was war oder ist denn hier los? Bis jetzt hab ich nix weiteres Merkwürdiges gefunden, aber PunkRockPrincess schrieb auch was von "aufklären" ???

Bin mal gespannt, was konkret damit gemeint ist, "kleiner Krankenbericht" folgt jedenfalls in Kürze, nur heute bitte noch nicht, muß mich erstmal insgesamt wieder einigermaßen aklimatisieren:wink::biggrin:

Nochmal liebe Grüße von catflower:biggrin:
      Sorry, cat, wollte dich nicht verwirren. Es war nur sowas von seltsam: Unsere Aktion Willi gerade auf ihrem enthusiastischem Höhepunkt, als auf einmal die Nachricht kommt, du seist im Krankenhaus und Aktion Willi werde dann und dann beendet! Danach nur noch einen Post von deinem Freund, der nichts über deinen Zustand bzw. die Ursache deines Aufenhaltes verlauten ließ. Wir hingen alle ein wenig in der Luft, weil wir garnicht wussten was "ging". Dann tauchte auf einmal ein User namens "Gast" auf, der meinte ihm komme hier einiges komisch vor. UNs natürlich auch irgendwie... Der Beitrag wurde dann gelöscht(von ihm selber). Kurz danach ein User names Volkmar, der sicherlich NICHT Volkmar war, sondern nur rätselhafte Anspielungen auf felini usw. machte...
      Einige haben sofort reagiert und ihren Verdacht geäußert, dass es einer von deinen frührer "Feinden" sein könnte und drohten damit, seine IP-Adresse sperren zu lassen usw. Ich wusste nichts von dieser Geschichte und hielt mich da raus...

Dann kam die Nachricht von einem Member hier, er hätte die Krankenhäuser in M. angerufen, aber keines hätte einen Patient mit deinem Namen aufgenommen. Wieder Verwirrung. Und heute abend schließlich, kurz bevor du das Geschehen wieder betratest, postet ein User ".....", was denn wirklich dir los seie, denn das du NICHT im KH bist, hätten wir ja nun auch kapiert. Wenige Minuten später kam dann ein Post von dir und deshalb waren wir natürlich auch so misstrauisch, könnte ja sein dass dieser mysteriöse Gast/Volkmar/..... -User dein Passwort geknackt hat. Ich dachte vielleicht hättest du einfach über privatem Weg noch Drohbriefe oder Emails bekommen, da dir das anscheinend schonmal passiert ist. Ich weiß nichts von dieser felini-Geschichte, die ja wirklich übel gewesen sein muss, aber diese anonymen User irritieren unheimlich. Wir haben uns alle so Sorgen gemacht und da treiben einen solche Beiträge wirklich in den Wahnsinn!

Ich hoffe dieser BEitrag klärt das jetzt halbwegs...

Darf man ganz unverschämt fragen, was die Ursache für deinen KH-Aufenthalt war? Hoffentlich nichts chronisches!

Ich hoffe dir geht es gut und du hast keine "unangenehme" Post bekommen! Pass gut auf dich auf. Hab dich lieb

Cora
      Hallo Cora, also jetzt versteh ich gar nichts mehr:confused:. Hab bisher nur den Beitrag in der Rubrik "Gefunden / Entlaufen" gelesen, den ich schon merkwürdig fand, mir aber nicht wirklich allzu viel dabei gedacht habe. Stutzig machte mich lediglich die Aufzählung meiner bisherigen Nicknames, denn die liegen alle schon länger zurück und damals gab es tatsächlich heftigen Ärger bis hin zur Denunzierung bei meinem Arbeitgeber, wo besagter Typ mit 10 anonymen E-Mails wegen Internet-Nutzung während der Arbeitszeit wohl meine Kündigung provozieren wollte.

Wo sind denn diese von Dir genannten anderen Beiträge zu finden? Wollte mich zwar für heute eigentlich ausklinken, weil mir schon die Schultern weh tun (bin das lange Sitzen scheinbar noch nicht oder nicht mehr gewöhnt:wink:), aber jetzt bin ich doch hellhörig geworden.

Wer und vor allem warum "spioniert" hier irgendjemand hinter mir her, nur weil ich ausrichten ließ, daß ich im Krankenhaus liege ? Und merkwürdig finde ich vor allem, daß das alles während meiner Abwesenheit passiert sein muß - das allein ist für mich ja schon ein Zeichen, daß hier jemand (erneut) Unfrieden stiften wollte. Ich versteh nur nicht womit und vor allem warum:eek:.

Daß das ganze ein äußerst besch.... Timing war und vor allem mir selbst nicht paßte, kann man sich doch hoffentlich vorstellen. Aber was sollte ich denn machen ? Gerade deshalb hab ich doch auch Volkmar gebeten, euch auszurichten, daß ich im Krankenhaus bin, damit das gar nicht erst mit der "Aktion Willi" in Zusammenhang gebracht wird. Und nachdem ich das ganze doch initiiert habe und doch wirklich auch alles getan habe, damit das so schnell wie möglich klappt, weil ja der OP-Termin so kurz bevorstand, verstehe ich, ehrlich gesagt bisher nicht, was daran hätte merkwürdig sein können oder sollen. Hat hier irgendjemand geglaubt, ich hätte mich mit dem Geld auf die Malediven abgesetzt?

Volkmar konnte euch gar nicht mehr sagen, weil es lange Zeit nicht wirklich klar war, was genau Sache ist - also hat er mir empfohlen, das Ganze zumindest von meiner Seite her zu stoppen und es euch dann zu überlassen, ob und wie ihr es gegebenenfalls fortsetzen wollt. Deshalb die sofortige Überweisung des bis dahin eingegangenen Betrages, damit ihr dann entscheiden konntet, wie es weitergehen soll. Hab mir Volkmar´s Beiträge hier im Forum aber auch noch nicht durchgelesen - hat er denn irgendwelchen "Müll" geschrieben? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, deshalb hab ich mir "seine" Beiträge noch nicht angeschaut. Hab nur im E-Mail-Postfach seine Mails an Alische gelesen.

Nochmal zum "Timing" - das kann und konnte ich beim besten Willen auch nicht "planen". Bin mitten auf der Straße umgefallen - Verdacht auf Herzinfarkt. Da ich 1996 schon mal einen hatte, waren die natürlich alarmiert, haben mich in eine Spezielklinik mit dem Notarztwagen gebracht (ich hab davon nur die Hälfte mitbekommen). Dann war 1 Woche Intensivstation angesagt, weil sie sich nicht sicher waren, ob die Befunde nun neu oder von dem alten Infarkt waren. Zum Glück stellte sich heraus, daß das "Hauptübel" - eine Hinterwandinfarktnarbe - von dem alten herrührte und ich diesmal mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Diagnose also ein Herz-Kreislauf-Kollaps, wahrscheinlich ausgelöst durch die enorme Hitze (hab eh einen viel zu niedriegen Blutdruck), Streß im Büro in den letzten Wochen und die Sorgen vorher wegen Bonnie´s Herzsache (klasse, geb ich hier noch persönliche Rechtfertigungen über meine Krankheiten ab:wink:).

Wer zum Teufel ist also Gast und Member und vor allem Volkmar ? Hat der nicht unter meinem Namen geschrieben ? Das hab ich ihm jedenfalls so gesagt und ihm auch mein Paßwort gegeben, damit er sich nicht extra neu registrieren lassen muß (hat mit Katzenforum nix am Hut:wink:) und vor allem, damit mein Name bei den Beiträgen steht und somit jeder weiß, daß es "von mir" ist. Und wie kommt dieser Typ überhaupt dazu, in Krankenhäusern nachzufragen, ob ich da liege ? Wenn das denn überhaupt stimmt , was ich langsam aber sicher auch bezweifel. Ich weiß selbst nicht mal genau, wieviele Krankenhäuser es in München tatsächlich gibt und ich weiß auch nicht, ob die überhaupt am Telefon darüber Auskunft geben. Da könnte doch tatsächlich jeder kommen und sich erkundigen, ob bzw. wo Hinz und Kunz im Krankenhaus liegt und schlimmstenfalls die ganze Wohnung in der Zeit ausräumen. Jetzt bin ich ja platt, muß ich sagen und werd mich in den nächsten Tagen mal erkundigen, ob das gängige Methode ist, daß man so was so einfach erfährt. Wäre ein dicker Hund, finde ich. Aber ich verstehe immer noch nicht, was das soll ?

Ansonsten hab ich übrigens privat nix Merkwürdiges bekommen. Meine E-Mail ist ja im Forum nicht mehr bekannt (absichtlich) und ich denke, deshalb hab ich auch so lange nix von "meinem Freund" gehört. Offenbar verfolgt er ja wohl aber hier im Forum meine Beiträge und scheint sich was Neues ausgedacht zu haben. Bitte schreib mir doch, wo diese merkwürdigen Beiträge zu finden sind und dann muß ich erstmal sehen, was das soll.

Ich hatte mich so gefreut, wieder ins Forum zu kommen und jetzt sitz ich hier und pumpe schon wieder. Das kann doch wohl nicht wahr sein und vor allem - was soll das?

Herzliche Grüße von catflower
      Hey, signora catflower, wieder unter den Lebenden :surprised: Hab gerade gelesen, dass du heute morgen erst aus der Klinik raus bist. Was tanzt du denn jetzt hier im Forum rum ... leg dich gefälligst ins Bett und kurier dich richtig aus. :wink:
      Falls du es schon gesehen hast, ich hab deinen Volkmar bisschen zusammengeschissen ... :biggrin:
      LG
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hi Catflower,

dachte erst es ist ein schlechter Scherz aber du bist es wirklich. *freufreufreu*

Muss gleichzeitig "beichten" das ich diejenige war die in den KH angerufen hat weil ich diese Ungewissheit einfach nicht mehr aushielt. Im Prinzip war mir schon klar das "Gast und Volkmar" eigentlich gar nix wissen konnten und hier nur Unruhe reinbringen wollten. Wir alle wußten nur das Du auf der Intensivstation liegst und machten uns heftigste Sorgen. Diese hätten wir nicht gehabt wenn wir Dich nicht leiden könnten aber da wir Dich alle ins Herz geschlossen haben wollten wir halt gerne wissen was los war.

War vielleicht nicht ok von mir da rumzuschnüffeln und die Krankenhäuser abzuklappern. Wollte dir ja auch nix böses aber ich wußte mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

Ich hoffe Du bist mir nicht allzu böse. Wir wollen dich auch gar nicht erneut aufregen. Das ist das letzte was wir wollen. Auch wollen wir gar nicht das Du auf alles hier antwortest. Haben dich zwar wirklich total vermisst aber Gesundheit geht dann doch vor.

Tut mir leid wegen der Aktion. Reiß mir deswegen bitte nicht den Kopf ab :confused:

Herzlich willkommen zurück

Liebe Grüße

Kerstin, Uli, Flitzer & Sylvester
      Liebe Catflower,

auf Wunsch von Volkmar habe ich mich mit Rebecca in Verbindung gesetzt und sie gebeten, alle Deine privaten Daten zu löschen. D.h. Telefonnummer und Deine Privatadresse. Diese existieren nun nicht mehr. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.
      Bitte tu mir ein Gefallen und rege Dich über den sonderbaren Typen, der hier nur Unfrieden stiften wollte, nicht so auf. Ich denke, wir kriegen ihn schon mundtot. :angry:
      Ich habe mir das schon mit Deiner Krankheitsdiagnose gedacht. Was Du jetzt brauchst, ist Ruhe und Freude hier im Forum. Betrachte das bitte nicht als Bevormundung, sondern als Bitte einer Forumsfreundin. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Und solche Typen, die sich nicht zuerkennen geben, sind sowieso feige. Sie verdienen es gar nicht, daß man ihnen solche Beachtung schenkt. :wink:
      Ganz liebe Grüße von
      Katzentrio
      Juhu, catflower endlich bist du wieder da!!!!!! Mannn, das freut mich. Wie du sicher weißt, haben dich hier alle schrecklich vermisst und haben auf ein "Lebenszeichen" von dir gewartet.
      Nun kannst du ja wieder im Katzenforum rumstromern:wink:.
      Wir werden uns ja bald mal sprechen.
      Mit hocherfreuten Grüßen! mia:biggrin:
      HALLO CATFLOWER !!!!!!
      Ich freue mich wieder von dir zu hören :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich Bezugweise alle haben sich sehr große Sorgen um dich gemacht !
      Ich freue mich das du wieder zu Hause bist und es dir wieder ein bißchen besser geht !
      Eine E-Mail habe ich dir auch schon geschrieben und heute Abned schreibe ich dir dann ausführlich !

Ach ich freue mich sooooooo :biggrin:

Pass auf dich auf und erhole dich BITTE!!!!

Es grüßt auch ganz lieb Na wer ? Klar WILLI:biggrin:
      Gruß Martina und die Fellmäuse
      WILLKOMMEN ZURÜCK CATFLOWER

Man tut das gut wieder was von Dir zu hören/lesen. Habe es gestern gar nicht mitbekommen... :wink:

Aber ich freu mich, wie alle anderen wohl auch, riesig...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Tja nun genese erstmal und übertreibe nicht gleich mit endlos PC Sitzungen. :wink:

Also dann, die besten Wünsche von Alex und Itchy&Scratchy
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.