Tierheim in Not

Hallo,

in Sedelsberg in Niedersachsen gibt es ein wirklich toll geführtes Tierheim (Ich habe schon einige gesehen). Dieses Tierheim steht kurz vor der Schließung! :sad:
      In der lezten Woche wurde ein Schreiben an alle Mitglieder des Tierschutzvereins Friesoythe und Umgebung verschickt, in dem gesagt wurde, daß die finanziellen Mittel nur noch bis zum Ende dieses Monats ausreichen. Der Grund ist, daß in den vergangenen Monaten einfach zuviele Tiere zu betreuen waren.
      Das Tierheim wird hauptsächlich vom Tierschutzverein getragen, staatliche Mittel fehlen fast völlig.
      Ich habe bereits doppelt gespendet und möchte noch mehr tun. Deshalb bringe ich hier die Bitte, daß jeder, der in der Lage ist, ein paar Euro zu erübrigen, sie doch dem Tierheim Sedelsberg spenden möge.
      Informieren kann man sich unter www.tierheim-sedelsberg.de über das Tierheim.
      Das Tierheim ist wirklich toll. Ich selber habe einen total lieben Rottweiler von dort. Außerdem lebt schon seit 10 Jahren eine Katze aus dem Tierheim bei mir.

Vielen Dank für jeden Euro, der gespendet wird; Im Namen des Tierschutzvereins, des Tierheims und der Tiere.

Hilde