Wer hat Lust,mit uns spazieren zu gehen?, Wuppertal

Wer hat Lust,mit uns spazieren zu gehen?, Wuppertal

Hallo!

Wir sind Elke (28) und Cooper (5 Monate).
    Wir wohnen in Wuppertal und suchen jemanden, der auch nicht immer mit seinem Hund immer allein spazieren gehen möchte.
    Der Cooper ist ein dunkelbrauner Labbirüde.
    So könnten die Hunde schön miteinander toben und spielen und wir Besitzer könnten Erfahrungen austauschen und Freundschaften schließen.
    Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der auch nicht scheut, bei Regen mal ne Stunde mit den Hunden zu laufen und nicht nur auf gutes Wetter wartet. Denn bald ist Herbst und da müssen die Hunde auch raus.

Gruß
    Elke:smile:

27.09.2005
    Dieses Jahr noch keine Aktivität vom User, deswegen schließe ich diesen Thread...
    Gruß, Maikatze
    Hallo Elke:smile:,

ich würde ja so gern mit gehen,aber leider wohne ich in München. Ist a bissl weit weg:sad:

@All

Ich suche auch jemanden aus München,der keine Lust hat alleine zu gehen. Mein Benny(3 Monate) würde sich auch freuen. Er spielt auch gern schon mit gößeren Hunden:wink:.

Könnt euch ja melden.

LG
    Julie
    Hallo ihr lieben:smile:,

ich glaube wir sind hier alle ziemlich verteilt.
    Aber vielleicht könnte man mal ein Hundetreffen in einer bestimmten Stadt machen?! Vielleicht so eine Stadt,wo jeder den gleichen Weg hat.:smile:
    Einfach mal so über den ganzen Tag verteilt. Wir können ja unserer Männer bzw. Freunde mitbringen.
    Im Off-Topic kann man ja gut sehen,wer wo her kommt.

Wie findet ihr den Vorschlag?

LG
    Julie
    Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich schade, daß alle so verteilt aus Deutschland kommen. Sonst könnte man einen "Hundestammtisch" einrichten, wo man sich vielleicht noch etwas besser austauschen kann als hier.
    Evtl. ginge es wie oben schon gesagt auf der "Mitte" des Weges so einmal im halben Jahr.
    So könnte man direkt auch sehen, wie sich die Hunde entwickelt haben. Denn wie mir scheint, haben ja auch sehr viele hier Welpen und Junghunde.
    Erfahrungen austauschen und Ratschläge geben und so.
    Und die, die hier öfters mal fragen, was man sich am Besten für einen Hund anschafft oder so, könnten ja auch kommen und sich mit dem Thema "Hund" mal etwas näher auseinandersetzen.
    Ich mein, ist ja nur ein Vorschlag!
    :wink:
    Viele Grüße
    Elke

tag ihr lieben !
    lasst das ganze doch bei mir in mexico city stattfinden ,platz hab ich genug ! mein golden retriever ist ganz dafuer ....spass spass ! ne was wuerde ich dafuer geben im herbstlichen deutschland mit meinem hund spazieren zu gehen !!!¿¿¿ ich hoffe es klappt mit eurem stammtisch !!!
    besos y abrazos !!!!
    Hallo Elke!
    Wohne zwar auch in Wuppertal aber habe leider keinen Hund!! Aber wir würden uns gerne in nächsten halben jahr einen anschaffen und zwar auch einen Labrador! Würde mich freuen wenn du uns vielleicht ein paar Tips geben könntest! Woher hast du deinen Hund? Direkt vom Züchter? Und so weiter? Kümmerst du dich allein um ihn? Würd mich freuen was von dir zu hören!!

Mfg Ilka