Was habt ihr für einen Hund?
-
-
-
Hallo:smile:,
ich habe ein Mischling.(siehe Foto).
Sein Vater war ein Pekinese,nach dem mein Benny überhaupt nicht aussieht:biggrin:. Und seine Mama war ein Mischling,Kniehöhe.
Die meisten Leute die wir kennen,sagen immer,er sieht aus wie ein Cocker Spaniel.:confused:
@Islandhunde:
Hab deinen Hund schon in der Galerie gesehen. Man,ist der süß.Richtig knuffig:wink:.
LG
Julie -
-
Hallo
ich hab einen Mischling. Aber leider keine AHnung was drin stecken könnte.
Meine Süsse hab ich aus Spanien .......VAter u. Mutter leider unbekannt.
PS: Kann mir jemand sagen wie ich hier ein Bild einfügen kann, dann könntet ihr mir ja vielleicht sagen was da so alles vorbeigelaufen ist
Gruß Sanny -
Wir haben eine Magyar Vizsla-Hündin, kurzhaarig, fast 15 Monate alt.
Mit ihrem "treudoofen Dackelblick" vermag sie alle Herzen zu brechen!Ist auch sonst ein äußerst freundliches Tier, ein wahrer Sonnenschein.
Gruß! Sue
P.S.: Wo ist hier denn die Galerie?
Und @Islandhunde: Habe neulich auch erstmal im Net nachgeschaut, wie die denn aussehen, kannte ich vorher nicht. Also eine Art Spitz, mag ich auch, mein 1. Hund war ein weißer Großspitz! -
Ich hab einen Rottweiler-Schäferhund Mischling (das ist die offizielle Version)! Ich werd aber oft drauf angesprochen ob Xena ein Labrador sei .... na ja Schwimmhäute zwischen den Zehen hat sie ... den Vater von Ihr kenn ich nicht ... Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig!
LG Nicole
@Sue die Galerie findest du in der Hundeecke unter Hund des Monats! -
Hi Sue!
Ja, die Isis werden auch Islandspitze genannt. Habe letztens mitbekommen, dass alle nordischen Rassen von Spitzen abstammen :eek:?!
Naja, wenn man bei google.de guckt, kommen meistens kurzhaarige. Hab das Bild ihrer Wurfschwester mal gefunden:
So sieht sie auch ein bisschen im Moment aus.
Morgen sind die Filme zum entwickeln dran, d.h. So Samstag gibt's aktuelle Fotos;)! Bis jetzt hat ja nur Lucky eine ausgewachsene gezeigt, meine ist ja der Welpe.
lg
Ääääääääähm, ich seh grad: Bisschen viel groß geworden :rolleyes::biggrin: -
-
-
-
Thx
Ja, sind schon hübsche Tierchen die Isis...und mit der richtigen Erziehung auch super Gefährten=D *werbung*
lg
Das ist doch total einfach mit dem Bild. Einfach eine HP suchen, wo das Bild ist, auf das Bild klicken (Rechtsklick) dann Eigenschaften, die URL kopieren. Dann hier auf "Bild" (oben rechts) klicken und die URL eingeben (Achtung: nicht das http:// 2x..) Versuchs mal=D -
-
hallo,
ich habe einen mischling. was drin ist weis jedenfalls keiner so richtig, sie ist kniehoch , hat ein kurzes, borstiges,beiges fell und einen weissen fleck an der brust. Se ist relativ dünn, was aber nicht an der fütterung liegt, und hat lange dünne beine. von der kopfform her erinnert sie, meiner meinung nach, an einen dalmatiner im miniformat.
wer mit diesen beschreibungen etwas anfangen kann, dermöge sich doch bitt bei mir melden weil ich nach 6 jahre endlichmal gerne wissen möchte, was denn nun im meinem wauwau steckt. -
-
-
HAllo!
Ich habe eine Jack-Russell-Terrier. Er ist hochbeinig und sein Fell ist ganz weiß. Er hat aber eine braune Maske und die Ohren sind ganz braun.
Noch mal ne Frage zum Bild: Kann ich auch dieses kleine Bild am Rand nur hinzufügen, wenn es irgentwo auf einer HP steht? Und geht das in der Galerie auch nur so?
LG, MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
-
hallo ihr lieben!
cooles foto,echt süß...auch die minifotos finde ich zuckersüß!
wir haben auch einen sonnenschein,der nicht wegzudenken ist:biggrin:einen 8 monate alten schokobraunen labrador mit weißem fleck auf der brust.der papa ist auch braun und die mama ist schwarz...
er wiegt mittlerweile 27,5 kg,frißt ALLES was freßbar ist...eine kleine "erziehungshilfe" wie tobasco,scharfer senf oder zitronen o.ä. wären bei uns nie und nimmer drin,weil er einfach alles leidenschaftlich frißt/verschlingt!:biggrin::rolleyes:
liebe grüße,
sunshine -
hi,
wir haben einen schäferhund - rottweiler - doberman - staffhordshire mix der vater war ein Schäferhund - Dobi mix und die Mutter ein Staffhord - Rotti mix . Er wird am 02.12 zwei Jahre und ist super lieb. Er hat nur ein Problem mit älteren Rüden, mit denen versteht er sich überhaupt nicht.:rolleyes: Dann haben wir noch einen ca. 8 Monate alten Neufundländer, der 12 schwarze Flecken auf der Zunge hat. Er ist schwarz mit rostbraunem Ansatz. Sobald ich kann versuch ich mal Fotos in die Gallerie zu stecken
Okay
bis denne
Sanni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0