hast Du schon hier bei den Tiernamen geschaut ? Hier bei Hunde.de gibt es unter "Mein 1. Hund" eine Liste von Tiernamen. Übrigens ist jeder Namen gut, der dir gefällt.
(Dies gilt übrigens auch bei vielen anderen Dingen des Lebens) Ich weiß, in deinem Alter hat man noch sehr viel Angst, dass man ausgelacht wird. (Ging mir nicht anders) Es gibt jedoch Menschen, die meckern nur, damit sich der andere ärgert.
Diese Idioten würden bei jedem Namen Witze machen. Nutze den Namen als einen Freund/Feind erkennungsmittel. Die die nur ärgern wollen nicht die Idioten, die die ernsthaft den Namen doof finden, haben einen anderen Geschmack, so dass du mit denen nicht glücklich werden kannst, doch die , die den selben Geschmack haben, haben vielleicht auch andere Dinge mit dir gemeinsam, so dass du mit ihnen viel Spass haben kannst. Manchmal kann sich Mut richtig auszahlen.
Also habe doch einfach den Mut und mach eine Liste der 5 schönsten Namen, dann gehe zu deinen Eltern/Freunden und sage ihnen, sie sollen zwei davon wegsteichen. So kannst du sicher sein, dass drei gute Namen übrig bleiben( Schließlich kann sich dein Geschmack noch ändern.) Und nun lese ganz langsam einen nach den anderen vor, der Name, über den Du dich am meißten freust, ist dann der richtige.

Viel Spaß mit deinem neuen Liebling
Nicole