Willi noch mal

Hallo ihr lieben,

habe gestern die Ergebnisse von den Bluttest bekommen.

FIV und FELV sind negativ nur sagten sie mir das man bei der Auswertung von Fip nicht eindeutig sagen könnte das es negativ ist !
      Die Sachen wurden jetzt an meine TÄ weiter gefaxt und ich denke die wird sich mit mir in Verbindung setzten wenn da noch was gemacht werden soll.

Was ich jetzt mit diesem Ergebniss anfangen soll weiß ich auch nicht ! Die sagten das es auch ein anderer Virus sein könnte !
      Kann man da bestimmte Tests machen lassen um Klarheit zu bekommen ?

Es geht ihm doch jetzt soooooooooooooooooooo gut hoffe das das wirklich im Sande verläuft !

Leider habe ich immer noch keine URL von wegen Bild sonst hätte ich ihn schon präsentiert !
      Er hat gut zugenommen und ist Frech wie ein kleiner Wiesel ! Sein Schwesterchen muss auch schon wieder hinhalten :biggrin:

So ihr Leben wollte euch das mal berichten !

Gruß Martina und die Fellmäuse.
      N'Ahmd Alische:biggrin:,

schön, ma wieda von Willi zu hören.
      Wenn die Tests erstma negativ ausgefallen sind, ist doch toll!!!
      Das der Kleine noch nicht 100%ig oki is, logisch!
      Wart erst mal ab, wird schon allet jut!:cool:

Wünsch Euch weiterhin wat!:smile:

LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Martina!

Schön, von Willi zu hören!
      Mach Dich bloß nicht verrückt! Deine TÄ wird das mit Dir nochmal genau auswerten und dann wirst Du weitersehen. Im Moment sieht doch erstmal alles gut aus.

Es ist doch toll, wenn es Willi mittlerweile so gut geht, dass er ordentlich zugenommen hat - das ist immer ein gutes Zeichen!

Ich bin trotzdem noch gespannt, was die endgültige Auswertung bringt.

Ich drücke Daumen und Pfötchen,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog