Hundefeindliche Internetseite
-
-
Habt ihr es schon gesehen? Die Seite ist jetzt weg. Wenn ich auf www.Hundefeind.de gehe kommt ein weißer Bildschirm auf dem geschrieben steht: "Hier entsteht die Domain verbraucherseiten.de"
Offensichtlich haben sich da ien paar Hundefreunde stark dafür eingesetzt, dass die Seite aus dem Verkehr gezogen wird und dies auch geschafft.
Freut mich
Gruß Nina -
-
-
-
Hi, ihr Lieben!
Ich habe grade eine Homepage gefunden, über die man zwar schon in diesem Forum geschrieben hat, aber trotzdem möchte ich, dieses Thema noch mal hier erwähnen. (Hundefeinde)
Ich habe wirklich nicht gewusst, dass es solche Ars.... gibt. Diese haben sogar eine Genehmigung für die Öffnung von mehreren Hundemetzgereien bekommen. Könnt ihr euch so was vorstellen?Ich würde wirklich den töten, der dies erlaubt hat!
Ich weiß, das ist zu krass, aber ich kann nicht anderes. Das kotzt mich sowas von an. Wir müssen doch was dagegen tun, aber was? Vielleicht habt ihr welche Ideen? Ausserdem würde ich gerne eure Meinungen zu diesem Thema hören.
Viele wütende Grüße,
AnastasiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
Hallo,
das ist ja wohl das abartigste was ich je gesehen habe, da wird ja sogar die Schlachtung eines Hundes gezeigtkotz!!!
es gibt doch bestimmt Möglichkeiten solche Seiten im Internet zu verbieten, man müßte nur wissen an wen man sich wenden soll.
Falls es da mal was konkretes gibt, bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Ich denke auch nicht dass es sich hier um einen Fake handelt
solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
euer entsetztes elendEin Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
-
Hallo,
ich hab mir die Seite mal angesehen!
Und ich bin mir gaaannnzzzz sicher das es das nicht wirklich gibt!
Erstens sieht man das es kein Hund ist der da aufgeschnitten wird!
Er blutet nicht und die Innereien sehen schon aus wie Gulaschfleisch!
Dann wenn ich das mit den bösen Doggen lese die Kindern auflauern und sie fressen!
Habt ihr euch mal die Bilder angesehen?
Nichts schlimmes macht die Dogge da!
Das Schild das Hunde in dieser Stadt verboten sind, unter dem Schild Anlieger frei, ist nicht echt, sondern am PC erstellt!
Dann noch, eine Hundefreie Stadt, in dem Artikel steht das man den Leuten bis blablabla Zeit gegeben hat, ihre Hunde einschläfern zu lassen, oder sie ausser Stadt zu bringen!
Das geht doch gar nicht!!
Das würde kein Mensch der Welt mitmachen!!
Geschweige den erlauben!Also, regt euch nicht auf, ich denke das es wieder nur ein Scherz ist!
Wobei ich als Hundehalter von 2 Hunden über manche Sachen auch lachen konnte!!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
Also ich hab auch mal auf den Link geklickt. Ich muss sagen, die Seite ist so geschmacklos und blöd, dass man schon fast wieder drüber lachen kann. Glaub da hat sich wirklich jemand nen Scherz erlaubt. Also macht euch mal nich so nen Kopp! Mit so einer Geschäftsidee würde doch hier keiner überleben, schon gar nicht, wenn die sich dafür erstmal die teuren Maschinen anschaffen müssen. Und das sind nicht die einzigen Hinweise auf nen Fake (siehe sagga).
Bis denn, Jule -
Stimme Sagga und Jule zu, das ist einfach nur geschmacklos und verrückt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass sie extra Maschinen dafür entworfen haben ? Das ist doch krank. Ich weiß dass man in Korea und so Hunde und Katzenfleisch ist, aber hier in Deutschland ? Nee, glaub nicht dass das erlaubt ist.
Die Leute ham se nich mehr alle.
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
-
-
Meines Wissens nach muss ich mich Tini anschliessen, die Seite ist nicht als Scherz gemeint, aber die Inhalte entsprechen nicht immer gerade der Wahrheit, ansonsten wäre die Seite schon weg.
Würde einfach dazu raten die Seite zu ignorieren... Hundehasser gibt es so viele, nur der eine, der das nun im Netz auf diese Art veröffentlicht, braucht unsere Aufmerksamkeit nicht...
Gruß,
Patrick -
hier ein artikel aus der hundezeitschrift WUFF:
Hundemetzger schockiert die Tierschützer
25.02.2004 / Westfälische Rundschau
Hohenlimburg/Hamburg. "Bei diesen Angeboten wird doch der Hund in der Pfanne verrückt", heißt es unter anderem auf der Internetseite hundefeind., für die der Hohenlimburger Axel F. A. verantwortlich zeichnet.
Doch klickt man auf der Startseite weiter zur "Neueröffnung einer Hundemetzgerei in Hamburg", erfasst nicht nur Hundefreunde das kalte Grausen. Dort sind die angebotenen Hunde nämlich nicht verrückt, sondern bereits tot. "Die Hunde kommen per Schiff, abgezogen und einzeln vakuumiert zur Weiterverarbeitung zu uns, ähnlich dem brasilianischen Rindfleisch", heißt es neben unappetitlichen Bildern, die Tierleiber zeigen.
Angeblich, so schreibt der 28-jährige Hohenlimburger über seine Hundemetzgerei, die neben "Hunde-Käse-Krainer" und "Wiener Hundeecken" auch Rostpezialitäten zum Beginn der Grillsaison anbieten will, seien Handelsbeschränkungen mit Nordkorea ebenso weggefallen wie der § 34 des Lebensmittelgesetzes von 1986, welches nahezu 20 Jahre lang den Handel mit Hundefleisch in Deutschland verbat. "Alles Quatsch", so Dr. Jürgen Hild, der als Amtsleiter des Chemischen Untersuchungsamtes der Stadt auch für Lebensmittel zuständig ist, auf Anfrage der WR. "Der genannte Paragraph hat mit dem Sachverhalt überhaupt nichts zu tun." Dr. Hild ließ keinen Zweifel daran, dass das Schlachten und Verzehren von Hundefleisch nach wie vor verboten ist. Das gelte auch für Katzen und Ziervögel. "Das muss sich wohl um einen Karnevalsscherz handeln."
Auch wenn die Hundemetzgerei am 1. April in der Hamburger Mönckebergstraße eröffnen soll, halten Tierschützer die geschmacklose Darbietung weder für einen Karnevals- noch für einen Aprilscherz. "Mit dem Schlachten von Hunden und dem Anbieten des Fleisches in einer Metzgerei macht man keine Scherze. Das ist eine große Sauerei, die viele Tierfreunde bis ins Mark trifft. Wir haben bereits ein bundesweites Protestecho registriert", sagte gestern der Hagener Udo Ily, Mitglied des Bundesvorstandes der Tierschutzpartei. Wir werden zudem überlegen, ob wir Anzeige erstatten. Auch die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" e.V. mit Sitz in Hamburg wurde von der Hohenlimburger Hundehalterin Heidi Reichling informiert.
"Das haben bereits einige Tierschutzorganisationen getan, daher kann ich meine Seite jetzt erst recht nicht mehr vom Netz nehmen. Das würde ja bedeuten, dass ich klein beigebe", sagte Axel F. A. gestern zur Westfälischen Rundschau. Der Hohenlimburger, der die Hundfeind-Seite vor vier Wochen ins Netz stellte, nachdem er sich mehrmals über das Verhalten von Hundehaltern geärgert hatte, fühlt sich seither verfolgt und bedroht. "Vor 14 Tagen kam mir die Idee mit der Metzgerei. Seither komme ich nicht mehr zur Ruhe. Dabei wird doch überaus deutlich gemacht, dass es sich um einen Scherz handelt. Wer würde denn auf Hamburgs nobelster Einkaufsstraße eine Hundemetzgerei mit Hundevollschlachtfleisch, Hundehalb- schlachtfleisch und Suppenhunden eröffnen?"
Der 28-Jährige, der seiner Ansicht nach weder zu Gewalt oder Hass gegen Hunde aufruft, sieht seine Aktion mittlerweile eher als "gesellschaftliches Experiment". "An den krassen Reaktionen der angeblichen Tierfreunde wird für mich mal wieder deutlich, wie intolerant die Hundehalter sind."
Quelle: wuff.at/shownews.php?news_id=398Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Britta-Maria“ ()
-
-
Klar gibt es leute die keine Hunde mögen aber sowas!!
Habe vorhin von dieser seite gelesen! hundefeind.de
SCHRECKLICH!
Hundeschlachtereien
Hunderezepte
Hundefreie Stadt
....
Ist das ein Scherz? Wieder so eine Werbung oder eine Seite hinter der eine Tierschutzorg steckt?www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
Tja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite total übertrieben (Metzgerei und hundefreie Stadt usw.) auf der anderen Seite Berichte von Menschen die Hunde einfach hassen.
Ich glaube das viele Dinge nur ausgedacht worden sind um den Hundefreund zur weißglut zu treiben. Im Forum sind viele Berichte, die von Hundehassern verfasst wurden, die glaub ich der Wahrheit entsprechen.
Ich hasse solche Menschen!!!Die würd ich mir gerne vorknöpfen und das würde für die nicht gut ausgehen!!
Warum gibt es überhaupt solche Menschen??? Zum
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen -
Eine Besonderheit: Auf Wunsch (Voranmeldung erwünscht) kann der mitgebrachte Hund nach eingehender tierärztlicher Untersuchung bei einer Wartezeit von ca. 20 bis 25 Minuten auch "sofort" verspeist werden. Bei grösseren Hunden bietet es sich an, die ganze Familie und unter Umständen Freunde und Bekannte mit einzuladen. Für musikalische Untermalung und einladendes Ambiente ist gesorgt
Kampfhunde müssen übrigens immer angeleint und mit Maulkorb ausgestattet sein.
Naja... Ich wette mit euch, der Mensch, der die Seite gemacht hat, hat kein guten Kontakt zu Hunden und, was viel wichtiger ist, die Hunde auch nicht zu ihnen(und ihr wisst ja, Hunde haben eine gute Menschenkenntnis)
.
-
Hallo,
daß ist eine Fakeseite!
Und ich muß sagen das ich die Bilder und die Geschichte mit der Dogge eher lustig als schlimm fand!
Ich nehme sowas und die Leute dazu eher weniger ernst!
Vor allem eine hundefreie Stadt.
Das geht doch gar nicht!
Da geht ein haufen Geld verloren, für Vater Staat, ausserdem ist der Hund eines der beliebtesten Haustiere der deutschen.
Naja, wer freude dran hat sich sowas aus zu denken, bitte!
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
Danke! Ich hab mir gedacht das es ein Scherz sein soll, weil ich nicht glaube das jemand seinen Hund essen würde und überhaupt das übertrieben ist! Dachte aber auch WER?? macht solche ekeligen scherze!?
Konnte es mir aber erlich gesagt auch nicht weiter als das stück was auf der Startseite ist ansehen!
Die toten Hängenden Hunde sehen ein bisschen aus wie plastik!
Finde es wirklich abartig!www.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0