Hundefeindliche Internetseite

Hi Liz,

die Seite ist ein alter Hut. Die gibt es schon lange. :evil:
      Leider nicht schlimm :sick: genug, dass sie geschlossen wird. Ist nichts rechtswidriges dran. Hab da nämlich schon vor zwei Jahren eine Mail an die zuständigen Stellen geschickt.

Halt ein krankes Hirn, da kann man nix machen - außer ignorieren.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*

RE: Ist das ein scherz?Hundefeinde?

Jaja, diese Seite kenn ich schon..... :rolleyes:

Ich denke, dass es wirklich "Menschen" gibt, die das ernst nehmen, bzw die Autoren dieser Seite es ernst meinen.
      wiederum gibts bestimmt auch "Menschen", die denke, sie hätten einen guten Witz gemacht.

:angry:Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer dass ich diese Leute, sobald ich sie treffe umbringen werde und persönlich als gutes schnitzel verkaufe :wink:!!!!!

GoldieLove
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

RE: Ist das ein scherz?Hundefeinde?

Nicht aufregen , man konnte den herren schon oft in talkshow und anderen Medien bewunderen . Ich will mir keine Urteil bilden über den Herrn , aber das Ding mit der Hundefreien Stadt .... naja .
      Erstmal darf keine Tierarzt ein gesunden Tier töten , da ist Fakt ; zweitens bei kronisch knappen Haushaltskassen der Kommunen und Städte ist es unwarscheinlich ... ( keine verzichtet freiwillige auf Geld , ohne gegenleistung ( und für die ganz begriffstutzigen HundeSteuer )) .

Man kann nur hoffen die beführworter solchen massnahmen keine Kinder haben oder mal selbst Hilfe brauchen . Den den Rettungshund , die vielen Polizei- und Suchhunden , die bei solchen Aktione eingesetz werden, werden auch nicht bei bedarf aus dem Schrankk genommen und danach wieder reingehängt . Denn wenn kinder verschwunden oder Menschen in Not das sind die Hunde gut genug ......

Lass jeden seine Meinung , meinet wegen auch im Internet Kundgeben wenn Spass macht ... Nicht so ernst nehmen .
      Es ist doch in Deutschland sowieso ein WITZ!
      Tierquälerei ist Verboten,Sexueller Missbrauch(als dieser) von Tieren nicht, Tierversuche an Tieren, wo sie teils lebenslang zu todegequält werden auch nicht! :confused:

:rolleyes: Jaja! Kennt ihr das schlimmer ereignis was passierte als die Olypischen spiele nach Athen kamen!!
      Erst freuten sich alle, dann viel ihnen auf das sie ja ein riesen Straßenhundproblem haben in Athen und das das ja keiner sehen darf, so haben sie gift ausgestreut und eingefangen, die Toten Hunde die vom Gift gestorben sind hat man dann in Müllsäcken abtransportiert!
      Und das Schlimmste!
      Im jahr davor gab es ein großes Erdbeben und die STraßenhunde sind aus eigenen Stücken hingegangen und haben die Leute aus den Trümmern freigegraben und ihnen das Lebengerettet! Das ist der DANK!
      lg liz

hundehilfe-ibiza.de
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Hi @ alle

Also ich war grade auch mal auf der Seite und habe fast gekotzt! Das es solchen Hass gibt hab ich echt nicht gedacht. :evil: Bin echt sprachlos!
      Es soll sich jetzt nicht blöd anhören, aber irgenwie erinnert mich die Seite an eine absolut rechte Lebenseinstellung! Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine! So á la Nazis! Sorry! Aber das war so mein erster Eindruck! Wenn ich jemanden jetzt damit zu nahe getreten bin, tut es mir sehr leid!
      Aber für sowas hab ich ABSOLUT kein Verständis!
      Wie ekelhaft! :sick:
      Ich finds echt abartig! Total Abnormal!
      Hallo Freunde,

Na toll er hat erreicht was er will schön viele Klicks

Der war mal im Fernsehen und da hat er gesagt man sieht ja das viele Leute auch meiner Meinung sind und hat angegeben wie viele Leute seine Homepage besuchen.
      So benutzt er dann die Tierfreunde, die alle gucken gehen um sich
      dann empört zu äussern. Ein Weg in die Öffenlichkeit das ist glaube ich alles was der da sucht
      Aber es gibt noch hinterlistigeres. da gibt es ein süsse Bild von einem
      Kaninchen und der Homepagebesitzer schreibt er werde es töten wenn ihn niemand von was anderes überzeugt Kontakt eine 190 Nr.
      Ja da rufen dann sensible Menschen an und wollen ein kleines Leben retten und er verwickelt sie in lange Gespräche und verdient.
      Die www schreibe ich hier natürlich nicht, ich mache für solche Leute keine Reklame.

Ja so werden Menschen ausgenutzt. Nur wie man diese Methoden
      verhindern kann weis ich auch nicht.

MfG Inge
      Viele Grüße

Inge
      Je mehr ihr drauf rumclickt und euch den Mist reinzieht und je mehr ihr euch darüber aufregt, desto mehr profitiert die Seite davon!

Würde die Seite niemand anclicken und beachten, wäre sie schon längst in den tiefen des Internets verschwunden...

Geht nicht auf diese Seite, verschafft ihr nicht noch mehr Aufmerksamkeit

Löscht die Links dazu!
      hab eben die seite zum ersten mal gesehn und nur im gästebuch gelesen. denk auch das so seiten nicht so ernst gemeint sind. aber was da alles im gästebuch steht is erschreckend. ich weis zwar das es wohl nicht wirklich viel bringt, :sad: aber ich hab denen trotzdem das hier reingestellt.
      -------------------------------------------
      Hier einige Aussagen von Menschen mit Bildung die nicht nur Mitläufer sind sondern nachdenken können. Da brauchts dann wohl auch kaum noch weitere Worte...

Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste zu vergelten. (Christian Morgenstern)

Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen. (Leonardo da Vinci)

Kein Tier jemals quält, bloß um zu quälen; aber dies tut der Mensch, und dies macht den teuflischen Charakter aus, der weit ärger ist als das bloß tierische. (Arthur Schopenhauer)

Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind die Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen. (Arthur Schopenhauer)

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe, Tierkenntnis erhöht die Tierliebe. (Aus" Serengeti darf nicht sterben" von B Grzimek)

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du , oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Sprichwort)

Der kleine Tierquäler erwächst zu einem harten, grausamen Mann. (Jean Paul)

Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeich-
      nendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.
      (Alexander von Humboldt)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      (Unbekannt)

Wer gegen Tiere grausam ist,
      kann kein guter Mensch sein.
      (Arthur Schopenhauer)

Man kann nichts in Tiere hineinprügeln - aber manches wegstreicheln.
      (Astrid Lindgren)

Woran sollte man sich von den endlosen Verstellungen, Falschheit und
      Tücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren
      ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann.
      (Schopenhauer)

und hier noch n kleiner tip an alle:

Betrüge niemanden und verachte kein Wesen,
      wie auch immer seine Umstände auch sein mögen.
      Lass Dich nicht durch Wut und Hass dazu verleiten,
      anderen Schlechtes zu wünschen.
      So wie eine Mutter, selbst unter Einsatz ihren Lebens,
      ihr einziges Kind beschützt, so sollte man mit allen
      Lebewesen wohlwollend und liebevoll umgehen.
      Auf diese Weise wird man auch der Natur und allem Dasein
      mit Achtsamkeit, Respekt und Dankbarkeit begegnen.

Dies ist die beste Art, in dieser Welt zu leben
      ----------------------------------
      P.S.
      bin ich froh, dass es auch Leute wie euch hier gibt :pray:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap: