jetzt habe ich mich registriert nach dem ich schon länger hier mitlese und schon viele Antworten gefunden habe.
Jetzt habe ich aber selber eine Frage.
Mein kleiner Racker (ca. 15 Wochen alt) hat eine komische Vorliebe. Im Bad legt er sich auf den Läufer und leckt ihn ab. Dabei geht er voll ab, schnurrt, streckt sich ... seltsam.
Jetzt habe ich den Läufer mal weg getan, so toll ist das ja auch nicht wenn er den Läufer aussaugt ... da gehen fremde Leute aufs Klo.
Nun, anscheinend hat er eine Vorliebe für grosse Maschen ... seit der Läufer weg ist leckt er eben die Decke die auf seinem Schlafplatz liegt auf die selbe Art ab. Warum macht er das?
Würde er den Badläufer ablecken wenn es ungesund für ihn wäre? Auch wenn ich den Läufer frisch gewaschen habe ist immer ein dummes Gefühl dabei, er schluckt da ja sicher auch die Fusseln mit.
Vielleicht kennt ihr dieses Verhalten ja ...
Beste Gruesse
Sven
