Suche Gleichgesinnte ;o), Duisburg
-
-
Hallo Ich habe zwei weibchen! Eines davon ist die liebste die es gibt auf der Welt! die andere ist eine Zicke vor dem Herrn! Kim (die Zicke) ist, naja sagen wir mal, ungehalten, wenn die auf jung hunde trifft! Aber wenn ihr jemand zeigt wo es lang geht ist sie die liebst die es gibt.
Wenn du lust hast... Dinslaken und Duisburg liegen ja nun nicht so weit auseinander... kennst du den Kaiserberg?So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
-
Erklär doch einfach von der B8 aus! Dürfte doch am einfachsten sein, oder? Hast du ein Mädel oder nen Jung?
Also ich kenn nur die grenzen vom Walsum... die shelltanke...den Steves (voll schleichwerbung hier) die SparkasseSo Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
-
Also ich kann diese gassie geh gruppe wirklich nur als TOP
bezeichnen.
bis zu 20 Hunde, alle super erzogen mit tollen Herrchen und Frauchen.
Danke noch mal Alex, es ist toll bei euch! Und ich glaube Kimi tut das total gut und auch die Oma hat ihren spass!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0