Fotos von meinem Lars
-
-
-
Hallo, Mia!
Vielen Dank fuer Deine liebe Zeilen:biggrin:! Ich freue mich sehr, dass mein Lars Dir gefaehlt:biggrin:.
Ganz kurz vom Lars: er ist 3,5 Jahre alt und wiegt 8 kilo. Leider ist er kein Maine Coon:sad:. Sein Vater ist ein reinrassiger sibirischer Kater (sibirische Katzen sehen fast wie Norweger aus, es gibt ganz kleine Unterschiede) und seine Mutti ist eine kurzhaarige europaeische Katze. Alle sagen aber, dass Lars siet wie ein Norweger aus.
Viele liebe Gruesse, Lars
-
Hi! Ist ja nicht schlimm, das er keine Maine Coon ist. Schließlich ist er ja super niedlich und da ist es egal welche Rasse er ist.
Ich nehme mal an, das er ziemlich groß ist, oder?
So ein "Wuschel"kater finde ich so richtig toll. Unsere 3 sind leider alle nur EK, aber auch super kuschelig.
Tierische Grüße, mia:biggrin: -
Hi, Mia! Klar, ist es ganz egal welche Rasse mein Lars hat. Hauptsache ist er für mich der beste Kater in der Welt:biggrin:! Außerdem gehe ich davon aus, daß er sich auch deswegen nicht gehämmt fühlt.
Er ist tatsächlich sehr groß, ca.0,70-m (ohne Schwanz) und er hat sehr lange Haare, darum sieht er noch größer aus!
Kleine Katzen finde ich auch ganz süß! Sie sehen häufig viel intelligenter und aristokratischer als mein Bärchen!
Liebe Grüße, Lars -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0