Orientierungslos

Hallo zusammen.
      Ich habe eine 3jährige Französische Bulldogge.
      Vor ca 2 Wochen hatte er eine totale Orientierungslosigkeit und konnte nicht mehr gerade laufen und lief andauernd in Gegenstände, Pfosten hinein. Mein Gang zum Tierarzt gleichentags erbrachte nichts, da Jules (mein Hund) sich wieder erholt hatte und lediglich eine Spritze () erhielt. Seit gestern ist es jetzt sehr akut geworden. Jules kann sich überhaupt nicht mehr auf den Beinen halten und sackt immer wieder zusammen. Wenn er läuft dann nur an der Wand entlang und sehr sehr wackelig. Wir sind sofort wieder zum Tierarzt, doch leider konnte er keine Diagnose stellen und gab ihm wieder eine Spritze zum aufbauen. Hat jemand Erfahrung was meinem Hund fehlen könnte. Sein Augenlicht ist nicht beeinträchtigt er sieht nach wie vor. Sein Appetit ist nach wie vor vorhanden. Nur hat er eine wahnsinnige Unruhe und versucht immer zu laufen, was zum jetztigen Zeitpunkt nicht geht, da er dann immer wieder zusammensackt
      Wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar damit mein Kleiner bald wieder herumlaufen kann.
      Andrea
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog