Mein Hund verhungert

Hallo, wer kann helfen?
      Ich habe eine 9 Monate alte Neufundländerhündin, die vor vier Wochen wegen schwerster HD operiert wurde (Femurkopfresektion). Sie hatte sich körperlich wieder recht gut erholt, konnte alleine aufstehen, laufen und sogar unsere Eingangsstufen zur Haustür alleine bewältigen. Leider frisst sie seitdem sehr schlecht (und auch das ist noch geprahlt). Mitlerweile ist sie so schlapp, dass sie nur noch aufsteht, wenn sie muss oder ich es ihr ausdrücklich sage. An einigen Tagen ist sie sehr teilnahmslos und frisst nicht, an anderen ist es ein wenig besser. Ihre Energiebillanz bleibt jedoch im Durchschnitt unter ihrem Bedarf. Im Moment sehen wir zu, wie unser Hund regelrecht verhungert. Wir bemühen uns sehr um sie, versuchen ihr besonders leckeres Essen zu geben. Wir wissen nicht mehr, was wir noch tun können. Hat jamand Ähnliches erlebt (was ich niemandem wünsche) und kann uns einen Tipp geben?
      Liebe Steffi,

beim Tierarzt sind wir schon Dauergast, so recht weiß der auch nicht weiter. Im Moment hat es sich aber etwas gebessert und sie frisst wieder (wenn auch noch nicht die normale Menge). Es sieht so aus, als hätte sie jetzt doch noch die Kurve gekriegt, aber ich bange immer noch. Wenigstens hat sie nicht weiter abgenommen, wir kontrollieren 2x pro Woche das Gewicht beim Tierarzt.
      Gruß Judith