wie wird mein Hund fit?
-
-
-
-
Hallo Nadine!!
Also erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das es für eine Scheinschwangerschaft Gründe gibt !!
Weisst du das ??
Und ich kann dir sagen das eine Sterilisation nicht das heilmittel dafür(dagegen) ist !!
man müsste das umfeld vom Hund betrachten.
ist er viel allein ?
und wenn nicht, ist jemand da der sich ausreichend um ihn gekümmert ?
Scheinschwangerschat kann ein Grund für sehnsüchte sein.
Wenn du mehr wissen möchtest dann Mail mir doch einfach .. ich werde dir mit rat und tat zur seite stehen
Gruss Meike
> ich mache mir sorgen um meine 3jährige jackrussel hündin. sie ist zum 2.mal scheinschwanger.muß ich sie duch besser sterilisieren lassen???? -
> Hallo Nadine!!
> Also erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das es für eine Scheinschwangerschaft Gründe gibt !!
> Weisst du das ??
> Und ich kann dir sagen das eine Sterilisation nicht das heilmittel dafür(dagegen) ist !!
>
> man müsste das umfeld vom Hund betrachten.
>
> ist er viel allein ?
> und wenn nicht, ist jemand da der sich ausreichend um ihn gekümmert ?
>
> Scheinschwangerschat kann ein Grund für sehnsüchte sein.
>
> Wenn du mehr wissen möchtest dann Mail mir doch einfach .. ich werde dir mit rat und tat zur seite stehen
> Gruss Meike
>
>
> > ich mache mir sorgen um meine 3jährige jackrussel hündin. sie ist zum 2.mal scheinschwanger.muß ich sie duch besser sterilisieren lassen????:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
> Hallo Nadine!!
> Also erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das es für eine Scheinschwangerschaft Gründe gibt !!
> Weisst du das ??
> Und ich kann dir sagen das eine Sterilisation nicht das heilmittel dafür(dagegen) ist !!
>
> man müsste das umfeld vom Hund betrachten.
>
> ist er viel allein ?
> und wenn nicht, ist jemand da der sich ausreichend um ihn gekümmert ?
>
> Scheinschwangerschat kann ein Grund für sehnsüchte sein.
>
> Wenn du mehr wissen möchtest dann Mail mir doch einfach .. ich werde dir mit rat und tat zur seite stehen
> Gruss Meike
> ich habe im moment weniger zeit für die kleine weil ich wieder arbeite. aber ich werde ab dem sommer weniger arbeiten.wenn ich arbeite ist der hund aber nicht alleine.was soll ich nur tun damit sie wieder richtig glücklich ist???
>
> > ich mache mir sorgen um meine 3jährige jackrussel hündin. sie ist zum 2.mal scheinschwanger.muß ich sie duch besser sterilisieren lassen????:wink:ohne meine drei....ohne mich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0