Tolle Wirkung bei HD und Gelenkarthrose !!!

Tolle Wirkung bei HD und Gelenkarthrose !!!

Hallo liebe Tierfreunde. Es gibt eine Möglichkeit Hunden und Pferden bei HD und Arthrose zu helfen. Mein Mann nimmt seit einiger Zeit ein Nahrungsergänzungstabletten für seine Arthrose von eine amerikanischen Firma welches sehr gut hilft. Wir haben selbst zwei Neufundländer. Mit unserem älteren waren wir vor sechs Wochen in der Klinik, weil er sehr schwer an HD erkrank ist. Er sollte schon eingeschläfert werden. Da wir das nicht über Herz bringen konnten, haben wir ihm versuchsweise die Tabletten aufgelöst mit ins Futter gemischt. Seitdem kann er wieder laufen wie ein junger Gott! Eine Freundin von mir hat dieses ebenfalls an zwei Ihrer Schäferhunde und ihrem Pferd ausprobiert. Das Resultat war das selbe. Ich kann es Euch nur empfehlen!!! Das Produkt nennt sich Jointformular. Bestellen kann man das unter www.gesund-laenger-leben.de (ist eigentlich für Menschen). Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Sogar unser Tierarzt ist davon begeistert.
      120 Tabletten kosten nur 29 EUR und wenn man damit nicht zufrieden ist bekommt man sogar sein Geld zurück.

Viele Grüsse

Julia Kathe
      Hallo Julia
      Ich habe deinen Beitrag gelesen und bin ziemlich begeistert. Habe einen Rottweiler mit HD Schäden. Sie ist auch schon operiert worden, was allerdings nicht viel gebracht hat. Sie hat trotz alledem Schmerzen beim laufen, sie hinkt und läuft ziemlich steif und jauelt mitunter beim aufstehen. Hilft dieses Jointformular echt so gut gegen die Scmerzen?
      Dann würde ich ihr dieses Zeug gerne mal ins Futter mischen
      Liebe Grüße Katrin