Ich wollte euch die D!'s Dance School in Berlin empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer professionellen Tanzschule seid, die für jeden etwas bietet. Mit über 75 Kursen pro Woche und einem Team aus 33 erfahrenen Coaches findet ihr dort garantiert den passenden Tanzstil – sei es Hip Hop, Contemporary, High Heels oder sogar Pole Dance.
Die Mitgliedschaftsoptionen sind flexibel gestaltet. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr einmal oder mehrmals pro Woche trainieren möchtet, oder sogar eine unbegrenzte Teilnahme wählt. Für Gelegenheitsbesucher gibt es auch eine 10er Karte, was ich super praktisch finde. Die Tanzschule liegt zentral in Berlin und ist nur 200 Meter vom U- und S-Bahnhof Jannowitzbrücke entfernt, sodass sie leicht erreichbar ist. Die klimatisierten Räume sorgen dafür, dass ihr auch bei intensiven Trainingseinheiten komfortabel tanzen könnt.
Falls ihr euch noch unsicher seid, könnt ihr einfach eine Probestunde machen, um das Angebot kennenzulernen. Das Team ist wirklich freundlich und hilft euch dabei, die passende Mitgliedschaft zu finden. Ich bin überzeugt, dass ihr dort nicht nur professionellen Unterricht bekommt, sondern auch viel Spaß haben werdet.
deesdanceschool.de/mitglied-werden/
Viel Freude!