husten?!
-
-
> hallo,
> seit ca. 2 wochen hustet mein berner sennenhund immer und würgt als hätte er was im hals stecken.Merkwürdigerweise aber nur wenn er im Haus ist.An der frischen Luft ist es wieder weg.wer kann mirsagen, was das sein könnte?
>
Der Tierarzt kann dir sagen, was das sein kann!!!
Mit Husten sollte man immer möglichst bald zum TA gehen. Wenn er wirklich einen Knochensplitter oder Astsplitter etc. im Hals stecken hat, den er mit Gras fressen und so nicht raus kriegt, kann er sich im Hals oder wo auch immer er steckt entzünden. Dein Hund könnte aber auch eine Kehlkopfentzündung oder eine Erkältung haben. Also gehe so bald wie möglich zum TA!! Liebe Grüße -
Hallo
Es kann sein das dein Hund was im Hals hat.
Es kann aber auch sein das dein Hund einfach eine Alergie hat wie zum Beispiel Staub .
Ich würde da wirklich mal zum TA da es auch was anderes sein Kann.
Also Gute Besserung
Laura und SamEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
Hallo,
Nero , der Hund von meiner Schwester hatte dies auch so 1 Tag ( husten und würgen)wo wir alle dachten es wäre ein Husten oder das was im Hals ist.
Doch es hat sich heraus gestellt das er Wasser in der Lunge hatte und dies versuchte raus zu würgen und versuchte Luft zu bekommen.
Also gehe lieber zum Ta und lasse nach schauen was dein Hund hat .
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
Hallo Tine,
bei meinem Benny ist genau das gleiche.
Er Husten den ganzen Tag und manchmal bis zum Würgen.
Der Tierarzt hat festgestellt das sein Herz zu groß ist und auf der Lunge aufliegt.
Und wenn man den ganzen Tag nur Hustet kommt es manchmal bis zum Würgereiz.
Er bekommt nun Medikament, ich könnte auch eine OP machen lassen aber mein Benny ist schon 17 Jahre.
Aber das Husten kann natürlich alles sein, gehe lieber mit Ihm zum Tierdoc, der kann dir da aufjeden fall weiter helfen, und deinen liebling behandeln.
Alles liebe Tanja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0