Hundefutter

hallo
      ich bin zum ersten mal hier und habe einen kleinen Golden Retriever Welpen!
      Könnt ihr mir ein Futter empfehlen?
      Für Welpen und auch für Hunde?
      Habt ihr schonmal das Futter Bonzo gesehen? Wie ist das? Bedenklich oder gut?
      Danke schon im voraus
      Goldi
      Also wir haben für unseren Hund "Royal Canin" erst für Welpen, dann für Hunde und bald wohl für Senioren :( (schon so alt der gute...)

Ist eigentlich ziemlich gut das Futter, hatten nie Probleme damit, und dem Tier schmeckts und das ist ja die Hauptsache ;)
      Hi Goldi!

Du solltest bei der Wahl deines Futters einfach mal deinen Zoofachhändler fragen. Es gib soooo viel verschiedene Sorten! Bonzo ist sicher ok und günstig - Royal Canin ist super aber auch superteuer.
      Die goldenen Mitte finde ich ok und da bist du mit Bonzo nicht schlecht beraten.

Ich füttere BEWI DOG, das ist wohl ähnlich wie Bonzo und mische dies mit verschiedenen GUTEN Dosen wie Rinti, Bozita etc.
      Damits auch mal anders schmeckt, außerdem peppe ich das Trockenfutter immer wiede mit verschiedenem auf - Reis, Nudeln, gekochtn Möhrenstückchen, gekochter Rindsleber, Hühnerklein, Quark, Joghurt, frische Paprika, frische Gurke, Äpfel, Hüttenkäse, etc.
      Eben so daß ich per Trockenfutter weiß daß mein Hund bekommt was er dringend braucht aber daß es ihm auch schmeckt! Ist ja beides irgendwie wichtig!

Für schönes Fell gebe ich oft kurmäßig Hefe zum Futter dazu - da glänzen sie wie Speck! Schön!

Viel Spaß beim Füttern!

Tini