Zecken

Hallo, Angela!
      Aus welchem Gebiet kommst Du denn? Ich denke mal, dass Du Bammel vor Borreliose hast? Würde mich erst einmal telefonisch bei Deinem TA informieren, ob Euer Gebiet Borreliose-gefährdet ist.
      Ansonsten kann ich Dir "Frontline" empfehlen. Gibt es beim TA zum einen als Spray und zum anderen in kleinen Kanülen zum drau tropfen. Hält in der Regel immer ca. 4 Wochen an, dann gehts von Neuem los mit sprayen und treufeln. Hätte eine Sprayflasche noch zur Verfügung, wenn Du Interesse hast.
      Lieben Gruß,
      Sann
      Hallo, Angela!
      Aus welchem Gebiet kommst Du denn? Ich denke mal, dass Du Bammel vor Borreliose hast? Würde mich erst einmal telefonisch bei Deinem TA informieren, ob Euer Gebiet Borreliose-gefährdet ist.
      Ansonsten kann ich Dir "Frontline" empfehlen. Gibt es beim TA zum einen als Spray und zum anderen in kleinen Kanülen zum drau tropfen. Hält in der Regel immer ca. 4 Wochen an, dann gehts von Neuem los mit sprayen und treufeln. Hätte eine Sprayflasche noch zur Verfügung, wenn Du Interesse hast.
      Lieben Gruß,
      Sann
      hi!
      ich persöhnlich würde eher nich denken,dass mit der zecke zusammenhängt,aber frag lieber den ta!
      wenn es deinem dackel besser geht,dann kann ich vom zoofachhanel knoblauchtabletten empfehlen!das hört sich jetzt schlimmer an,als es ist!davon bekommt er dann 10 pro tag oder so(ich weiß nich wie das aussieht mit kleinen hunden,ich selbst hab nämlich 2 große)die tabletten bekämpfen sowohl die zecken,die sich schon eingenistet haben(die vertrocknen und fallen ab) als auch die,die es noch vorhaben!!und das hilft sehr gut,bei meinen jedenfalls!

p.s.:die kann man auch super als belohnung einsetzt und sie machen nich dick!!=)