Ich möchte Euch gerne mal meinen Fall vortragen.
Sicher werden einige von Euch sagen, die spinnt doch, aber es ist wirklich so:
Also, ich heißte Meike und bin 42 Jahre alt.
Ich habe einen Schäferhund, Mike, er ist 7 Jahre alt.
Seit einem Jahr leidet er mal mehr, mal weniger stark an Arthrose.
Nun habe ich von einer Bekannten vor vier Monaten ein Produkt zum ausprobieren erhalten. Dieses Produkt hieß Joint Formular. Es wird von einer Firma in England hergestellt und wird auch dort bezogen. Es ist also nicht verschreibungsplichtig. Es ist eigentlich für Menschen. Es ist ein Produkt, dass biologisch hersgtellt wird und somit zu 100% vom Körper abgebaut werden.
Na ja , dachte ich wieder so ein „Wundermittel“, denn ich hatte schon einige „alternative“ Produkte wie z. B. Bachblüten oder Muschelextrakt ausprobiert um Mike das Leben leichter zu machen.Aber es hat alles nicht wirklich geholfen.
Aber gut dachte ich, schaden wird das Joint Formular wohl nicht, also habe ich es ausprobiert.
Inzwischen merkte ich aber, dass es mit Mike wirklich besser wird. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber es wird wirklich immer besser und er ist inzwischen fast wieder beschwerdefrei.
Ich will Euch wirklich nicht auf dem Arm nehmen, es hat meinem Hund geholfen und ich will es hier mal als „Tipp“ stehen lassen.
Alles Liebe
Meike
Ach ja:
Mehr Infos zu Joint Formular gibt es unter:
www.gesund-laenger-leben.de
Das Produkt kostet 29,- € und es enthält 120 Tabletten. Ich habe Mike 2 x täglich eine Tablette gegeben. Also reicht eine Dose für 2 Monate.