Plötzlich zerstörungswütig...

      Mein 6 monate alter Border Collie Mix, hat seit dem heutigen Morgen die Zerstörungswut gepackt. heute früh um sechs hat er eine Heufigur im Wohnzimmer zerfetzt, und kurz danach sollte er eine halbe Stunde im Auto warten, (hund fährt sehr viel mit im auto und hat sonst auch nie was gemacht...im kofferraum sind vorhanden: decke + kissen, div. spielzeúg und kauartikel und der heiss geliebte TENNISBALL), nacvh einer halben Stunde hatte er ein sehr grosses loch mitten in den Boden gegraben oder gefressen.
      Nun meine Frage woher kommt das plötzlich? Er darf überall mit hin, hat jeden Tag ca 8 stunden auslauf (military-reiter) und wird auch sonst genug beschäftigt...
      Bitte helft mir-LG Rodeo:sad::sad::sad:
      Hallo
      Dein Hund ist ein Baby und wie jedes Baby meint alles in den Mund zu nehmen meint dies auch dein Hund..
      Doch keine Angst die Zeit geht wieder rum !!!

      Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      @laura

      Ich kann wohl sagen das die orale Phase meines Hundes vorbei ist, denn ganz am Anfang hat er alles erledigt was er bekommen konnte.
      Wie gesagt, heute morgen war das erste Mal seit etlichen Wochen...! Sonst sitzt er auch öfter im Auto, z.B. Einkaufen, und ich denke nicht das es am Baby sein liegt.
      vielen Dank für Deine Antwort! :biggrin:

      LG Rodeo