Wattestäbchen-Manie und Klopapier-Tick

Hallo!

Ich bin's, das Terror-Cats-Frauchen. (Die Zerstörungswut von den zweien ist nach wie vor ungebremst. Heute glaubte eine Vase und die Küchenrolle dran.)

Was mich beschäftigt ist die Wattestäbchen-Manie von den Viechern. Die fressen die Dinger schachtelweise, wenn sie sie erwischen. Allerdings habe ich das auch schon mit meiner alten Katze erlebt. Die hat auch immer die Watte gefressen und das Plastik lag dann immer irgendwo total zerkaut herum.

Außerdem fangen sie nun an, Klopapier und Küchenrollen zu zerfleddern. Ganze Rollen werden da zerschnitzelt. Allerdings hab' ich das auch schon bei meinem Kater gesehen. Der macht das selbe.

Ich geh' mal davon aus, dass das also nicht zum üblichen Terrorismus von meinen beiden Damen gehört, weil den Tick offenbar mehrere Katzen haben. Eine Freundin hat auch gesagt, dass ihre Katze Wattestäbchen frisst.

Kann mir einer sagen, warum die so geil auf die blöden Wattestäbchen sind??? Und warum fressen die Viecher mein Klopapier???:confused:

Viele Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hi X-Ray :smile:,

bin etwas verwirrt. Wie kommt ne Katze an Wattestäbchen ran? :rolleyes:
      Habt Ihr keinen Spiegelschrank im Bad? Also wir versuchen alles so Kleinteile zu verschließen. Dat kann sonst echt gefährlich werden. Kleine Katzen sind wie Babys, grapschen nach alles! :sad:
      An Klopapier kann sich unser Kleiner nich erfreuen, aber dat düfte auch nich schädlich sein! :cool:
      Mach Dir deshalb nich sone Sorgen. Aber wie gesagt, verschließe Kleinteile. (Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich!)

LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny!

Naja, da guckst du mal im Forum "Haltung" unter Terror-Cats nach, dann weißt du, was los ist. :wink:

Ich sag' nicht umsonst "Terror-Cats"!!! Ich würde meine Wattestäbchen auch wirklich gerne in meinen Spiegelschrank stellen, wenn ich noch einen hätte!!!!!! Den haben die Viecher letzte Woche gekillt, d.h. sie haben die Spiegelschiebetüren zertrümmert. :angry: Jetzt hab' ich ein Wandregal! :sad: Die haben halt gesehen, dass ich die Wattestäbchen da reingestellt hab'.

Und sooo klein sind die zwei auch wieder nicht. Die sind etwa 1 1/2 Jahre alt. Die hatten selber schon Junge, bevor man sie über den Zaun vom Tierheim geschmissen hat. :sad:

Wegen dem Klopapier und den Küchenrollen mach' ich mir auch keinen Kopp. Es ätzt nur, ständig das Konfetti aufzukehren. Die Mistviecher zerren das Klopapier ja sogar aus dem Halter.

Ich wünsch' keinem solche Viecher! Alles Gute!

x-ray
      Na hoppla,

dat hört sich ja wie ausn Film von Stephen King an! :surprised:
      Warum sind die Beiden denn so wild?:rolleyes: Muß doch n Grund geben! Oder is das psychopathisch? Klingt jedenfalls so. Haste mal n TA befragt?
      Also, da muß ich passen, keine Ahnung was tun. Ich würd mir da Rat bei nem Spezi holen. Man will ja auch mal seine Ruhe haben!:eek:
      Hoff für Dich, das dat doch mal aufhört.

Alles Gute, LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallöchen,
      also der Wattestäbchentick kommt mir sehr bekannt vor...nur meine kleine Katze kaut sie nur gut durch und frißt die Watte nicht ;)
      Zum Thema Küchenrollen: beiuns müssen vor allem Taschentücherpackungen dran glauebn...die beste Kunstmaus die es gibt....Küchenrollen eigentlich nur wenn grad keine Taschentücher greifbar sind.Am besten du versuchst mal deine TerrorKatzen zu übersättigen...ich hatte mal ne ganze Ladung an Papier und Küchenrollen rumliegen gehabt, da hat sie dann die Lust verloren und ihren Tick auch;)

Grüße Icke
      Hallo x-ray!

Du redest die ganze Zeit nur über "Viecher" und "mistviecher" und "Ich wünsch keinem solche Viecher"!!!! Wieso bist du dann auf einer Internetseite über (!) Katzen und hast dir eine Katze angeschafft??? Viele Grüße

Julia77

Hallo Julia!

Du möchtest wissen, was ich auf der Site hier mache? - Ich habe Hilfe gesucht, weil ich mit meinen Katzen nicht mehr fertig werde. Oder bist du schonmal heulend nachts um 3 vor den Scherben deines Spiegelschranks gestanden und warst nur noch runter mit den Nerven, weil du 6 Stunden vorher erst die Scherben einer Blumenvase aufgekehrt hast? Und DAS wünsche ich wirklich keinem, dass man Katzen (wie meine), die man eigentlich lieb hat, am liebsten ins Tierheim bringen würde, weil man's nervlich nicht mehr packt.

Stattdessen rennt man dann doch los und kauft einen riesen Kratzbaum und hofft, dass dafür der Sessel verschont wird. Und man kauft Leckerle in der Hoffnung, dass die Katzen irgendwann einmal satt sind und nicht mehr den Mülleimer ausräumen und den Inhalt in der Wohnung verstreuen.

Weißt du, Julia, du kommst hier ziemlich massiv an, kannst aber meine Situation wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz nachvollziehen. Ich habe und hatte schon viele Katzen. - Vom Streuner über ein Findelkind bis zur völlig neurotischen Tierheimkatze ist/war alles dabei. Ich habe schon Facharbeiten über das Verhalten domestizierter Katzen geschrieben. Aber bei den zweien jetzt zieht nichts, was es in der üblichen Trickkiste gibt. Da bin auch ich mit meinem Latein und meiner Erfahrung am Ende.

Und da du dich an den "Viechern" so aufhängst... Bei uns hier in der Kante ist das eigentlich nicht so negativ belegt. Es ist recht gebräuchlich von seinem "Viechi" zu sprechen. Das mag bei dir in der Umgebung natürlich anderes sein.

Und wenn dir deine Katzen die halbe Wohnung demolieren, dann denkst du dir wohl auch "Mistviecher", oder?

Am Ende möchte ich nun dich fragen, was DU hier machst? Leider bringst du hier eigentlich nichts Konstruktives. Das ist sehr schade. Deine Frage habe ich gelesen, aber ich denke, sie wurde dir ausreichend beantwortet.

Viele Grüße!

x-ray