ich wollte nut mal meinen Frust los werden und fragen, ob jemand ähnliche ERfahrungen gemacht hat.
Ich und meine bessere Hälfte waren gestern im Tierheim in einer Stadt in S-H, deren KFZ Kennzeichen NMS ist, soviel dazu. Das Tierheim hat nur 2 Stunden täglich geöffnet, was ich schade genug finde. Da entsteht dann in dieser Zeit ein absoluter Besucher und Gassi-Gehen-Überlauf!!! Dort sind wirklich sehr viele Katzen und wir waren auf der Suche nach einer kleinen Katzendame. Zuerst wurden wir überhaupt nicht wahrgenommen, bis dann eine keifige Stimmer irgendwann mal fragte, was wir denn wollen. Wir wollten schon anfangen zu erzählen, aber nach dem ersten SAtz war eigentlich kein Interesse und keine Zeit da und alles war ein riesen durcheinnander. Die Dame war ganz allein da und lief aufgeregt hin und her, und obwohl viele nach uns gekommen sind hat sie sich kein STück um uns gekümmrt. Wir standen und liefen da rum wie Falschgeld, zwischen sehr vielen Menschen, die von mir keine (!) Katze bekämen!!! Sie war schrecklich hektisch, ein Graus, und irgendwann wurden wir wieder total unfreundlich gefragt. Ich konnte grad sagen dass es ein weibchen sein soll und da war sie schon wieder weg. Dann hat sie sich doch die Frechheit rausgenommen und uns vor anderen leuten grefragt, ob wir denn "finanziell so gut gestellt sein", um noch eine Katze durchzubringen. Die hat uns total für dumm verkauft und Ihren patzigen Ton hätte Sie sich auch lieber gespart, wir waren dann total schockiert, wie wir da abgefertigt wurden, man muss doch mal in Ruhe mit den Menschen reden, evt. mal einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten abmachen. So wird die sicherlich net viele Tiere los. Wir haben dann stinkend sauer dass Tierheim verlassen und es wird uns auch nicht mehr wieder sehen, schade für die Tiere, eine der kleinen Miezen hätte sicherlich so ein schönes zu Hause verdient.
Aber nun haben wir eine kleine Maus bei einer privaten Tierhilfe gefunden.
Liebe Grüße,
Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos
meine homepage:
www.bilderfabrik.de
Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos

meine homepage:
www.bilderfabrik.de