Erbrechen

Meine Hündin war vor ca 2 Wochen läufig. Jetzt erbricht sie ständig etwas flüssiges und nach dem Essen ist ihr anscheinend sehr schlecht. Kann das mit der Hitze zusammenhängen? Könnte sie scheinschwanger oder sogar trächtig sein. Sie hatte nämlich am 7.Tag ihrer hitze kontakt mit einem Rüden. Sie hat ihn auch auf sich drauf gelassen. Aber immer nur kurz. Kann dabei was passiert sein. (Bevor jetzt wilde Vorwürfe kommen: Ja, es war mein Fehler und ich habe nicht aufgepasst) Ich habe aber auch nicht damit gerechnte, dass sie nach einer Woche schon einen Rüden drauflässt. Wäre über Hinweise sehr dankbar, da mir mein Hund ziemlich leid tut, wenn sie so leidet.
      Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kann ein Hund denn am siebten Tag der Hitze schwanger werden. Vor allem wenn der Rüde immer nur kurz auf ihr drauf war? Und kann sich eine Schwangerschaft durch Erbrechen äußern? Das ist ja schließlich erst ca. drei Wochen her.
      Sieh es so ähnlich wie beim Menschen. Ja, es geht! Bitte geh zum TA, ich will hier nicht weiter rumspektulieren. Ich kenne Hündinnen, da lief es so ab. Die Besitzer haben nichtmal gemerkt, dass sie läufig war. Sah alles nach Scheinschwangerschaft aus, bis dann auf einmal ein paar Welpen da waren.
      Desto schneller du zum TA gehst, desto größere Chancen hast du, die Welpen abtreiben zu lassen, wenn du dir keinen ganzen Wurf von den kleinen Rackern zutraust.

lg!