wenig trinken

Ich habe vor ca. einer Woche geschrieben, das mein Hund ständig erbricht. War beim TA. Der konnte nix feststellen. Sie ist auch geröngt worden ob sie ein Spielzeug o.ä. gefressen hat. War aber nicht.
      Jetzt habe ich ein anderes Problem. Nachdem sie eine Woche gebrochen hat ist das jetzt gut. Dafür trinkt sie aber jetzt wenig bis gar nichts am Tag. So wirkt sie eigentlich total fit. Sie tobt und ist quirlig wie immer. Und sie verweigert ihr fressen. Gebe ich ihr Reis frisst sie ihn. Wenn ich ihr Futter darunter mische, sortiert sie das aus oder nimmt gar nix. Man könnte jetzt denken, der Hund findet Reis mit Hühnchen so lecker, dass er nichts anderes mehr will, aber eigentlich hasst sie Reis. Wenn sie mal Durchfall hat und ich ihr Reis gebe, frisst die lieber gar nichts oderversucht den Sack mit dem Futter umzustoßen, bevor sie den Reis isst. Habt ihr ´ne Ahnung was das sein könnte? Vorallem wegen dem wenig trinken mache ich mir sorgen. Der TA wusste auch nix. Er wollte ihr als nächstes Blut abnehmen.
      Hi Ronja!

Mensch, das liest sich ja echt nicht gut, da würde ich mir auch gewaltige Sorgen machen!

Gerade bei viel Reis müßte sie eigentlich schon trinken, denn Reis entwässert ja zusätzlich. Ist sie denn schon auf Nieren, Galle, Magen und Leber untersucht worden?

Versuchs doch mal mit Zwieback und Möhrensaft - das nährt irgendwie doch besser als Reis und wenn dein Hund auf Möhrensaft steht hast du gewonnen.

Wenn meine krank sind, brechen oder Druchfall od. ähnliches haben - mit Möhrensaft (erstmal pur, dann mit Wasser verdünnt) und Zwieback habe ich beide gewonnen.

Aber ich hab schon gehört daß es Hunde gibt die total auf Möhrensaft stehen und manche verabscheuen ihn. Aber ein Versuch ists ja wert.

Außerdem ist Möhrensaft appetitanregend, ich kauf immer den mit Honig bei Aldi.
      Da kriegen meine beiden immer ganz große Augen vor Gier!

Viel Erfolg!

Tini:wink: